Kleines Fotoshooting von Porschewheels Golf (mit neuen Alufelgen)!

  • Nicht schlecht, die Felgen hätten nur mind. 1 Nummer größer sein können.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Nicht schlecht, die Felgen hätten nur mind. 1 Nummer größer sein können.


    Jo min. 19èr bei diesen Felgen und die dann verdichten und verchromen und die sind der Hit!! (German-AMI-Style!!)


    ->Zudem mach den Kack Grill raus!! Des ist der schlimmste grill den es zu kaufen Gibt!!!! Hätte ich in Deutschland was zu sagen wäre der Verboten Worden!!! Schau mal wennst auf Gitter stehst mach den von Hoefele rein !!! Der ist ned schlecht!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • felgen sind...naja, nicht wirklich mein geschmack, aber es gibt schlimmere. und wenn der golf tiefer ist, denke ich kommen die auch besser rüber.


    ich hoffe, dass deine jetzigen dämpfer schnell den geist aufgeben :D


    und wie schon von allen vorrednern bemängelt, der grill geht auf keinen fall. bitte schleunigst den originalen verbauen bzw einen ohne zeichen, aber dann haube und stossi cleanen, da es ansonsten aussieht wie nix halbes und nix ganzes.


    ich denke wenn er tiefer ist und der grill draussen, sieht er doch mal ganz nett aus ;) :] :)

  • Einige werden sich jetzt fragen: Warum neue Alus? - Du wolltest doch dein Auto kaufen!


    Wie bitte?
    Ich denke es heisst so oder?
    Einige werden sich jetzt fragen: Warum neue Alus? - Du wolltest doch dein Auto VERkaufen!


    Aber nicht schlecht Dein Auto und gut dass Du es behalten willst.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • hm ich find die RH jetzt nicht so schlecht, hab sie selbst auf meinem Golf. Allerdings wirken die auf meinem Silbernen etwas anders ...


    trotzdem hätt ich die Santas draufgelassen =)


    ansonsten is er gar nicht mein geschmack, der grill und das lackierte VW Zeichen sind grauenhaft ?(, die Farbe rot is dabei nicht sehr vorteilhaft ...

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • der golf ansich gefällt mir von der farbe her sehr gut. die alufelgen sind nicht mein geschmack. hab selber route 66 drauf und finde die ganz ok. das mit nem schwarzen seriengrill würde ich mir überlegen, hab ich selber auch und paßt gut an die front da meine lippe und die gitter auch nicht lackiert sind.


  • Schau mer mal wie lange die Dämpfer noch mitmachen! :D


    Die Haube und Stossi werde ich aber garantiert nicht cleanen - oberste Priorität von mir ist, dass man das Auto ohne großen Aufwand wieder in Serienzustand versetzen kann! ;)
    Und lohnen würde sich das vom finanziellen her sowieso nicht mehr - bei einem 98er - 1.6er ohne Klima!


    Das mit dem schwarzen Kühlergrill probiere ich aber auf jeden Fall aus - wer hat noch einen zuhause rumliegen?


    Turbissimo
    Größer ist immer besser - Größer ist aber auch immer teurer! ;)


    Mecca
    In verdichtet oder verchromt kämen die echt P*O*R*N*O - ich suche aber noch einen Sponsor! :D
    In Schwarz würden die bestimmt auch gut aussehen!


    Feldi
    Das geht leider nicht mehr - meine ehemaligen Santas hat Titus!


    @Devil1978
    Ich kann deinen Gedankengängen leider nicht folgen - bitte nochmal auf Deutsch! ;)


    toxic
    Silber hat halt jeder - ist auch eine schöne und pflegeleichte Farbe - das mit dem Rot geht schon in Ordnung!
    Ein lackiertes VW-Zeichen habe auch nur wenige - auffallen um jeden Preis!
    Außerdem ist es günstiger als zu cleanen!


    Duke02
    Ist dein Golf auch Rot?
    Hast du mal ein Bild?
    Die Route66 sahen mir zu langweilig aus - und es waren auch nur 16er!


    Joe T.
    ;)


  • so siehts bei mir auch aus. ich werde an meinem auch nichts machen, was man nicht schnell wieder ausbauen und auf original rückrüsten kann. =)


    und ich denke mit einem normalen standart grill schaut er schon besser aus ;) dann noch tiefer :] und dann passts doch =)

  • Habe eben gerade ein Kaufgesuche für einen schwarzen Kühlergrill erstellt! :D


    Und das mit dem Tiefer kommt spätestens im Frühjahr! ;)

  • Ja, schwerzer Grill mit schwarzem Emblem schaut doch gut aus ;)
    Dann noch runterdrehen, und es sieht schon ganz nett aus...


    Bloß noch die Felgen tauschen :D

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Ja, schwerzer Grill mit schwarzem Emblem schaut doch gut aus ;)
    Dann noch runterdrehen, und es sieht schon ganz nett aus...


    Bloß noch die Felgen tauschen :D


    Die Felgen bleiben definitiv! ;)


    Über den Rest kann man mal reden!

  • @porsche: meiner ist reflex silber, hat aber nichts mit der farbe zu tun, denn dein rot ist ja auch relativ hell und du müßte der schwarze grill gut passen, gib mir mal deine mail adresse dann schick ich dir ein bild wie meiner damit aussieht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!