Wie fährt man mit nem tiefergelegten Auto richtig?

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Is eigentlich klar, dass du eher aufsetzt, weil bei dir die Front weiter vorne raus geht als beim Golf, da spürt man jeden cm an Länge...


    Genau das wird das Problem sein...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • obwohl , ich hab nen tuningschürze dran (Seidl) , die geht auch etwas nach vorne raus und ich bin ca genauso tief wie du ....mit aufsetzten , hab ich nur bei extremen steigungen probleme ...


    Parkhäuser und tankstellen klappt auch , nur tiefgaragen sind nanchmal kritisch

  • Ich konnte Parkhäuser jetzt 1 1/2 Jahre meiden, bloß kommt ich jetzt nicht mehr drum herum. Muss leider 2 mal die Woche in einem Parkhaus parken. Setz zwar beim hochfahren und runterfahren nicht auf, außer bei der letzten Senkung X(

  • Ich fahr einfach nicht gerade über eine Regenrinne etc. sondern schief!!


    Hilft sehr oft :D :D :D Aber am besten nervst mich, wenn ich das Krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr höre, bei meinen schönen lackierten Teilen :(


    Daher ist so ein Gummi-Spoiler wie der Orgi einfach am besten, sehr billig, die Abschürfungen sieht man fast gar nicht usw. Und vorallem ist er sehr formbar =)

  • Also bei mir passt rundum netmal ne Kippenschachtel drunter wenn man sie Quer hinlegt und ich setze so gut wie nie auf! Nur manchmal bei Einfahren... aber da pass ich extrem auf!


    Das geht schon! War damit sogar in Kroatien und Slowenien...
    In Slowenien sind die Strassen z.B. unter aller Sau!!

  • Zitat

    Original von Borsalino
    Dann kipp da doch was Schnellbeton hin und giß dir ne Rampe :D


    Kauf mir bald noch ne Seat Leon Lippe für meine R32, an der darf es meinetwegen so viel kratzen wie es will, solange sie nicht bricht :]

  • Bitte wie kommst du zu einem Ascherslebener Kennzeichen ?

  • Zitat

    Original von Zardar
    Bitte wie kommst du zu einem Ascherslebener Kennzeichen ?



    Das habe ich mich auch gefragt.


    Und mach an deinen Seat die Aufkleber ab.



    :D


  • Der Cupra hat doch zwecks leichteren Eintragungen seinen Löwen in D-Land angemeldet soweit ich das mitbekommen habe! =)

  • LOOOL freiwillig deutsches kennzeichen für die bürokratie oder wie?


    die aufkleber sind cool ;) passen doch zum konzept ... müssten nur auf den vorder türen sein (unterm spiegel untereinander geklebt)


    eben rally look ;)



    Matse

  • Hier sind mal ein paar Videos...da seht ihr mal wie man mit tiefergelegten Autos fahren kann =)


    Klick


    Einfach "films" klicken....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!