Abschlusstreffen 2005 in Kassel

  • bin auch eventuell wieder mit dabei! :]

    Gruß Michael

  • also wenn ich den golf bis dahin nicht für den winter eingemottet habe, wäre ich auch wohl interessiert. ist bei mir aber stark von den witterungsverhältnissen abhängig.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich wäre auch dabei aber bitte erst im November...
    Der Oktober ist bei uns schon so voll...

  • Ja klar. Vielleicht schaff ich es dieses mal sogar. :]

  • Im Oktober hab ich leider keine Zeit...


    Aber sollte es Anfang November sein werde ich mit dabei sein... =)

  • Oha, liegt eigentlich im Oktober/November schon Schnee bei Kassel?


    Dann müsste ich ja glatt mit Winterreifen kommen 8o 8o 8o 8o 8o

  • Nein in Kassel sicher nicht.. aber vielleicht auf dem weg dorthin... zumindestens im Harz oder in der Röhn könntest du auf Schnee stossen :D

  • Ich komme vom Niederrhein, an der Röhn komme ich auf keinen Fall vorbei. Durch den Harz fahr ich glaube ich auch nicht. :D


    Schlimmstenfalls muss ich mir 225er 40 18 Winterreifen besorgen :baby:

  • Beim Abschlusstreffen war IMO noch nie Schnee, nur halt beim season opening.


    Ausserdem hat hier doch jeder Winterschlappen oder ? :D

  • Wenn ich da Zeit hab und mir die Prüfungvorbereitung das zulässt kommen wir auch :)


    Gruß aNNa



    P.S: Denis, hast eigentlich mein Päckchen bekommen ?


  • Bis jetz ned, aber bin auch noch auf der Arbeit, vielleicht ist ja heut was gekommen.


    Wasissesdennwasissesdenn 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!