wahnsinn, mir wurden die seitenblinker geklaut

  • Zitat

    Original von -idna-
    ICh glaub ich leg in Zukunft Stacheldraht um die Karre...


    Hallo Kollege,


    ich würd eher zum bekannten Natodraht greifen,allein der Anblick schreckt mächtig ab =)

  • genau die hatte ich. vw mann meinte gerade die sind weg die kabel. neue würden so ca. 15€pro satz kosten. Was meint ihr würd sich da ne alarmanlage lohnen??

  • Zitat

    Original von Styla
    genau die hatte ich. vw mann meinte gerade die sind weg die kabel. neue würden so ca. 15€pro satz kosten. Was meint ihr würd sich da ne alarmanlage lohnen??


    Hay,


    ich würd sagen,da es bis jetzt ein Einzelfall war nein
    denn steht dein Fahrzeug nicht in unmittelbarer nähe zu deiner Wohnung,ist der Käse leider schon gegessen bis du kommst.

  • nein is nich der einzelfall gewsen.

  • Man hat auf jedenfall ein besseres Gefühl, wenn eine Alarmanlage eingebaut ist. Am besten nimmst eine mit Pager.. z.B. MagicCar.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hey hab vorher nen neuen Mini cooper gefahren da haben sie mir die chrom spiegel abdeckungen geklaut. Des kannste vergessen mit versicherung die lachen dich eher aus wie das sie was zahlen. Aber sehs doch so kannst sie dann auch kleich weg cleanen. :D :D :D

  • ja hab ich auch überlegt aber das lacken is wieder so teuer... würd nämlich dann direkt t4 schitze mitnehmen

  • das ist echt arm seitenblinker die 20€ zu klauen, genauso wie bei den alu-antennen X(....


    wenn du dir die löcher nicht cleanen willst, dann nimm doch die wolfsburg-edition dinger und setzt die rein, dann eventl. andere spiegel mit blinker....nur so ein gedanke....


    gruß


    rené

  • ich würd gerne cleanen. aber is es sehr teuer. und andere spiegel mit blinker gibts nicht für mich. hab ja nur manu verstellung. und wenn würd ich gern e g5spiegel haben aber als manu gibts die ja net

  • Zitat

    Original von der_tunc
    was kommt als nächstes??? ventilstopfen vom reifen 8o ?(


    Zum Glück hab ich versteckte Ventile....aber echt verrückt was in dieser Welt so abgeht!

  • gerade bei vw gewesen. bittere erkenntniss. kabel sind weg. rund 100€ reparatur kosten

  • Zwilling gute idee.


    aber jetzt die gute nachricht. War gerade bei meiner versicherung, die meinte dass es ein diebstahlschaden sei und dass der versichert ist. Und dass ich es machen lassen soll und dann die rechnung einreichen soll. Glück gehabt sag ich mal :D

  • Klaro, Diebstahl deckt die TK. Und deine Schrammen auch, weil die beim Diebstahl gemacht wurden. Musst mal mit denen sprechen.


    Mir würde mein Dach ja auch bezahlt, wenn das aufgeschnitten wird und/ um z.B. mein Radio gezockt würde.

  • Ich würd ja immernoch liebend gerne cleanen. aber das kann ich net machen jetzt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!