Blinken und Hupen trotz nicht vorhandener Alarmanlage

  • Genau das hatte ich am Dienstag Abend.Das Auto vor ner Woche beim Händler gekauft, der hat keinen Ton von ner DWA verloren.
    Dann um 24 Uhr aus der Kneipe raus, aufgeschlossen und als ich die Tür aufgemacht habe ging es los....
    Ich stand echt im Wald, erst mal alle Knöpfe der Fernbedienung gedrückt damit das aufhört! :D

  • Kann man dann die Innenraumüberwachung nachrüsten? Ist das ein großer stress oder müsste man da wieder steuergeräte etc. wechseln?

  • Da gebe ich Euch recht... :D :D:P


    MartinR:


    Könnte bissi stressig werden, ich glaube net, dass die Kabel an den Innenleuchten anliegen und beim Steuergerätewahn von VW kann ich mir gut vorstellen, dass Du andere brauchst...

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • AFAIK braucht man dann auch nen neuen Dachkabelbaum....glaub ich mal gelesen zuhaben

  • Ich hatte schonmal das gleiche Problem. Bei mir war die Aufnahme vom Heckwischer, wo das Spritzwasser herauskommt, kaputt. So lief Wasser, von oben auf den Mikroschalter, vom Hecklappenschloß. Das hat dann einen Fehlalarm ausgelöst. War ganz schön nervig, wenn es unerwartet
    hupt und losblinkt.

  • :D so mit ganz blödem gesicht hab ich auch mal festgestellt das mein golf ne dwa hat.


    hab mich verdammt erschreckt. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!