RTL - DIe SUper Nany !GEIL!

  • Ich find das so ein Schwachsinn.
    Die wissen au nimmer wo sie ihre Quoten hernehmen sollen.
    *koppschüttel*

  • vielleicht den Lümmel einfach mal wegsperren... !! [SIZE=7]sagen wir mal für 5 - 10 Jahre...!![/SIZE]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Ich find das so ein Schwachsinn.
    Die wissen au nimmer wo sie ihre Quoten hernehmen sollen.
    *koppschüttel*


    Endlich mal einer der so denkt wie ich =)

  • Ich habe die Serie zwar nicht gesehen und werden mir die auch NIEMALS ansehen - aber es ist doch für die Eltern ein Armutszeugnis, sich eine fremde Frau ins Haus holen zu müssen (die sich Super Nanny schimpft und denkt sie wäre ein Superstar der Kinderziehung) + das ganze noch von einem Fernsehteam filmen zu lassen!


    BigBrother ist ja schon Schwachsinnig - aber die Super Nanny ist unterstes Niveau!


    Ich (als Elternteil) würde mich fragen, was ich bei der Kindererziehung falsch gemacht habe und mir evtl. professionelle Hilfe holen - aber doch nicht eine Super Nanny, die medienwirksam die Kinder erzieht! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Was? Noch schlimmer als der Junge der die ganzen Zeit die bösen Wörter vom Bett aus zu seiner Mama sagt?! Ich will's auch sehen! :(


    das kann ich mir nicht vorstellen. den pans auf dem bett, hätte ich so
    eine geballert, das er den nachbarn durch die wand hallo sagen kann. kann doch net sein. da muß ein kind auch mal eins auf die hörner bekommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ich habe die Serie zwar nicht gesehen und werden mir die auch NIEMALS ansehen - aber es ist doch für die Eltern ein Armutszeugnis, sich eine fremde Frau ins Haus holen zu müssen (die sich Super Nanny schimpft und denkt sie wäre ein Superstar der Kinderziehung) + das ganze noch von einem Fernsehteam filmen zu lassen!


    BigBrother ist ja schon Schwachsinnig - aber die Super Nanny ist unterstes Niveau!


    Ich (als Elternteil) würde mich fragen, was ich bei der Kindererziehung falsch gemacht habe und mir evtl. professionelle Hilfe holen - aber doch nicht eine Super Nanny, die medienwirksam die Kinder erzieht! :rolleyes:


    Die Putzteufel ist der dritte schwachsinn in dem Bunde! Hab zwar selbst noch keine Kiddies ... das kann aber gern noch warten!
    Naja meiner meinung nach ist das zu 80% eh gestellt! Ich würd mich schämen wenn meine Kinder so wären! Vor allem wundert es mich dann auch nicht, dass niemand mehr Ausbilden möchte, stell dir mal vor so ein im Straßengraben gezeugter Bangart würd in deinem Betrieb ne Lehre machen wollen *lol* dann kannste Dicht machen!

  • Zitat

    Original von IVerGolf
    Die Putzteufel ist der dritte schwachsinn in dem Bunde! Hab zwar selbst noch keine Kiddies ... das kann aber gern noch warten!
    Naja meiner meinung nach ist das zu 80% eh gestellt! Ich würd mich schämen wenn meine Kinder so wären! Vor allem wundert es mich dann auch nicht, dass niemand mehr Ausbilden möchte, stell dir mal vor so ein im Straßengraben gezeugter Bangart würd in deinem Betrieb ne Lehre machen wollen *lol* dann kannste Dicht machen!


    Ich brauche jetzt auch noch keine Kinder - ginge auch schlecht - ohne passende Frau! ;)


    Ob das gestellt ist, kann ich nicht beurteilen!


    Du hast aber vollkommen Recht - durch solche Rotzgören werde alle Kinder/ Jugendliche bis 18 Jahre in den Dreck gezogen - und dann muss man sich wirklich nicht wundern, dass viele keine Ausbildungsstelle bekommen!
    Wer will so einen Quertreiber in seinem Betrieb haben? - Wenn dem etwas nicht passt, was der Chef sagt, dann rastet der auch total aus und wird vielleicht handgreiflich!


  • Ich frag mich eh wer auf so dumme ideen kommt sowas zu Produzieren!


    Ich unterstütz den schwachsinn net und schau mir das gar net an!


    In Talkshows und was weiß ich was für ein scheiß da im fern noch läuft, aber da ist ja auch bekannt, dass Schauspieler eingesetzt werden!

  • Es ist wieder soweit ich muss mir wieder die nanny reinziehen ?(


    Diesmal ist sie wirklich bei einer Rabenmutter gelandet!!!


    Sowas müsste sofort kastriert werden die dürfte nie wieder ein kind bekommen!


    Die im Heim lebende 16 jährige Tochter sagt ganz liieb zum mama darf ich länger zuhause bleiben?
    Sagt die Mutter nein du bist fürs WE eingeteilt zum schaffen 8o


    Ja wenns sow eiter geht dann muss der kleine von den 5 Kindern eben auch ins Heim 8o


  • jo die mutter ist ja wirklich drauf. der andere Junge da ist nur zum Arbeiten da. Warum darf so eine so viele Kinder haben wenn die älteste schon im Heim ist??

  • das sind alles pflegefälle! sorry! der marc würd von mir einen vor den latz kriegen wenn der mich schlagen würde

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bei sowas bekomme ich voll den Hals, für solche Sozielfälle müssen wir alle Zahlen!


    Die sitze mit ihrem dicken Arsch ganzen Tag zuhause und schafft es nicht mal mit Ihren Kindern klar zukommen.


    Und eins ist noch him Heim!


    die bekommt bestimmt mehr Geld von der Stüze als ich vom Arbeiten und was das Heim kostet!


    Warum macht man noch Kinder wenn man schon eins im Heim hat ???


    War bestimmt voll gepumt mict Drogen und sich ...... lassen passiert schon nix ohne verhütung X( Hass

  • Das sind da doch echt die letzten Härtefälle, schlimm schlimm die Kinder von heute und wie die Eltern da immer so total überfordert sind.....


    Also Marc war doch nur krank, schön son Terror-Kind!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!