RTL - DIe SUper Nany !GEIL!

  • Zitat

    Original von DanGTI
    der kleine lukas ist doch n netter :P
    wenn man so ein sohn hat kann man sich wirklich nur noch n strick nehmen.... man man man


    Naja, wenn man nur einen Sohn und ein Strick hat, dann kann man das Problem auch ohne Selbstmord lösen :] :D :D :D

  • Den lukas hätte ich jedes mal KO geschlagen - dann haste wenigstens deine Ruhe.. :D


    ein blödes wort - direkt ne Faust.. :D :D =) :] :P :baby:

  • Zitat

    Das war aber gestern ein RückPro Fehrnseher ... die sind nicht so teuer Augenzwinkern


    na dann :D :D :D


    aber wie die das hinbekommen frag ich mich auch... naja die bekommen bestimmt einiges an kindergeld :] :]


    Zitat

    Den lukas hätte ich jedes mal KO geschlagen - dann haste wenigstens deine Ruhe.. großes Grinsen


    das wäre eine gute und effektive alternative


    aber jetzt mal im ernst;) ich glaub ich würde echt nicht wissen was ich machen sollte bei so kindern... das wäre mir echt ne nummer zu krass... aber die werden ja nicht von heute auf morgen so...

  • in keller sperren und warten bis er ruhig ist. licht auslassen, Heizung aus - und nackt reinstecken.. :D :] - mal sehen wie lange er sich so verhält..

  • Zitat

    Original von RSII
    in keller sperren und warten bis er ruhig ist. licht auslassen, Heizung aus - und nackt reinstecken.. :D :] - mal sehen wie lange er sich so verhält..



    das blöde ist das dann du auch in dem Kellerloch hängst - Knast genannt :baby: :baby: :baby: Und berühmt bist auch

  • Zitat

    Original von nh4u


    :D :D :D :D :D


    ach jetzt komm. So streng guck ich doch a net. ;( :D
    Ausserdem hätts bei mir nach 5 Minuten schon die erste Watschn gehagelt

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    das blöde ist das dann du auch in dem Kellerloch hängst - Knast genannt :baby: :baby: :baby: Und berühmt bist auch


    möchte net wissen wieviel leute das machen.. :rolleyes: :evil: ;)


    Die Elli könnte auch ne Fanny sein.. :D :D - wenn blicke töten könnten.. :baby: :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von Krake
    Ach Gott bekomm ich wieder aggros, wenn ich diese ******kinder sehe X(


    Da bist du nicht alleine..... Und so ein Ges**** soll mal meine Rente zahlen ?(

    Gruß
    Jörg

  • Wieder schön Assi-TV!
    Dieses Pack gehört in den Steinbruch! =)

  • ich warte immer noch daruf, bis einer mal die supernanny so richtig zur sau macht :D

  • so ein ****** hat auch bestimmt mein auto zerkratzt X( man man man echt ungklaublich was da frei draussen rumläuft ?(


    "ich halt mich nicht an gesetzte, ich habe meine eigenen gesetzte, yo man " ?( ?( ?( ?(X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!