Welche Felgen: A8 oder RH ZW3?

  • obwohl die ZW3 fast so aussehen wie meine Rh, gefallen mir die A8 doch besser :)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    obwohl die ZW3 fast so aussehen wie meine Rh, gefallen mir die A8 doch besser :)


    liegt wohl daran das die zw3 von rh sind

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • hi,
    das hat ein Kumpel von mir gemacht. kp was der da alles rumgemacht hat :D
    aber ich frag mal ob er ihn noch tiefer machen kann!


    EDIT: also das ist schon gefaket!

    Einmal editiert, zuletzt von addY ()

  • ok also ich glaube die ZW3 haben eindeutig gewonnen =) :D
    dann halt ich jetzt mal auschau :)

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    Meine Meinung: *abwink* 19er viel zu gross fürn Golf.
    + A8er gibts wie Sand am Mehr,da is nix mehr mit Exclusivität,usw.


    wetten die ZW3 haben mehr auf ihrem golf wie die A8 in 19" Chrom? oder überhaupt die A8

  • Würde auch zu den RH raten die A8 sind zwar schick aber die fahren schon soviele !

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz


    wetten die ZW3 haben mehr auf ihrem golf wie die A8 in 19" Chrom? oder überhaupt die A8


    Natürlich fahren die ZW3 mehr auf einem Golf als die A8, aber die A8 fallen halt mehr auf wenn man sie drauf hat, weil sie halt so oft im Gespräch waren =)


    Und du brauchst nicht so auf deinem SLC rumzureiten, die gibt es fast genauso oft wie die ohne SLC-Beschichtung :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    [quote]Original von Kottan_Lotz
    Und du brauchst nicht so auf deinem SLC rumzureiten, die gibt es fast genauso oft wie die ohne SLC-Beschichtung :D


    geb vielleicht, aber hab sie noch nie gesehen, weder auf nem Treffen noch auf offener Strasse...


    Sehe immer nur die normalen und immer 18" :baby:

  • Dann fahr mal nach Gelnhausen, da siehst du die wie Sand am Meer, also in der Nähe von MBDesign =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Dann fahr mal nach Gelnhausen, da siehst du die wie Sand am Meer, also in der Nähe von MBDesign =)



    ja das stimmt, hab ich gesehen als ich dort ventildeckel für die Felgen geholt habe! im umkreis von 50m um den MB herum stehen 20 autos mit den felgen drauf... aber auch nur weil die halt dort vertrieben werden.!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!