Der neue R32 "LIVE"

  • Zitat

    Original von derAndy
    das soundfile kannste knicken, klingt voll assi :D



    Die klingt wie die Turbopfeife für den auspuff...! :D

  • Hiho


    Oha, der wagen is echt GEIL :D


    Soundfile kann ich mit der nokai software abspielen aber hört sich an als jemand niesen müsste! :P


    Also schade mitm sound.


    Tschau
    Markus

  • Zitat

    Original von F-Thrawn



    Die klingt wie die Turbopfeife für den auspuff...! :D



    Ja das kann sein, hatte mir gedacht bei euch klingts vielleicht besser... Mist, dabei ist der Sound echt geil um es mal auf den Punkt zu bringen! =)

  • dann aknnste deine "Top 15" mal auf den neuen Stand bringen...


    Schönes Auto, so gefällt er mir auch endlich :D

  • Zitat

    Original von RSven6
    Ich glaube der is kein Neuwagen mehr, da ich den heute so oft gefahren bin! :-o


    Hast du ne Ahnung. Das Auto wird auch im Werk oft genug gefahren. Und das nicht zimperlich möcht ich mal sagen. :rolleyes: :]

  • Zitat

    Original von TurboG.
    dann aknnste deine "Top 15" mal auf den neuen Stand bringen...


    Schönes Auto, so gefällt er mir auch endlich :D


    Musst bedenken, der kommt noch tiefer, weil die Federn auch noch "Oben" sind im Transportmodus...

  • Zitat

    Original von G4SE


    Hast du ne Ahnung. Das Auto wird auch im Werk oft genug gefahren. Und das nicht zimperlich möcht ich mal sagen. :rolleyes: :]


    Ja, das is klar...
    Aber ich meine von den Kilometern her ;)
    Also 9 oder 11km wie ein Neuwagen hat der jetzt bestimmt nicht mehr :)

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    das ist aber nicht erlaubt...


    wer macht den sowas? :D


    ich *lol* ne, spass beiseite, also der hat jetzt 14km glaub ich :baby:


    keine angst, der bleibt ein neuwagen...

  • aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    NEIN
    ich kriege noch einen Köller bei mir funckt weder Vid noch sound file beim soundfile sagt der mir das es den link net gibt und mein scheiß realplayer öffnent das vid net da er kein 3.bg unterstützt X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    ah nein bitte helft mir will das vid und den saund auch hören =) =) =) =)
    gruß skyliner1987

  • Naj,also ich find der schaut irgendwie...so harmlos aus.
    Beim Vorgänger sah sogar ein Laie das Power drin sein müsste...,aber bei dem jetzt? *abwink* Irgendwie viel zu lasch.

  • Also von der OPTIK her reißt der mich auch nicht vom Hocker.... auch die MITTELROHRE gefallen mir (noch) nicht...fahren würde ich ihn trotzdem...
    BK

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Naj,also ich find der schaut irgendwie...so harmlos aus.
    Beim Vorgänger sah sogar ein Laie das Power drin sein müsste...,aber bei dem jetzt? *abwink* Irgendwie viel zu lasch.


    Das hat heute auch jeder im Autohaus gesagt, aber ich hoffe es kommt morgen oder übermorgen unser blauer R32, denn die Farbe macht richtig viel aus bei dem Modell...

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Naj,also ich find der schaut irgendwie...so harmlos aus.
    Beim Vorgänger sah sogar ein Laie das Power drin sein müsste...,aber bei dem jetzt? *abwink* Irgendwie viel zu lasch.


    erst mal sieht man das es ein wagen mit bisl mehr leistung ist und 2. finde ich es gar nicht mal so schlecht das er von aussen nicht mehr so potent wirkt ... jetzt ist es wirklich ein wolf im schafspelz.


    ich find ihn spitze und der macht sooo spaß :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!