G4 mit 307 km/h, Bi-Turbo, 710 Nm, 4,3 sek. von 0-100 km/h bei Autoscout!

  • das geile is ja, dass der surch sein äußeres gar nix verrät! wenn man den sieht, denkt man, normaler Golf, Fahrwerk Felgen, das wars... das is ja zu geil

  • Zitat

    Original von jot_ess


    IMHO ist das gerade dass interessante. Understatement pur


    genau so siehts aus.


    understatement ist das zauberwort =) 8)

  • übertrieben wer soll den kaufen? da kauft man sich doch lieber einen r32 und macht halt da den motorumbau und dann ist man immer noch unter diesem preis:)

  • hgp bi-turbo
    22500€


    +


    3500€ einbau


    26000€



    54800€
    - 26000€
    -----------


    28800€


    für das geld kriegt man nen neuen V6 und den HGP Umbau..


    Felgen und Bremsanlage bleiben mal unberücksichtigt.. die kosten aber sicher auch noch nen paar €



    ich finde die karre ist 15-20tausend € zu teuer..

  • hey, die mühle steht ja nicht weit weg von mir. werd das ding mal begutachten :D


    vielleicht ist ne probefahrt drin :)

  • das forum hat 10262 User (jaja 80% sind inaktiv aber egal ;))


    wenn jeder mir 5,34€ gibt kaufe ich die karre und jeder darf mal ein stück fahren ;)



    5€ sollte es doch jedem wert sein mal einen 500ps golf zu fahren..



    kontodaten gibts per pn ;)

  • Sprit ist selbst mitzubringne und wir fahren unversichert bei irgend jmd. im garten ;)

  • mindestens 25000€ zu teuer. Naja er kann ja weiter träumen.

  • Das Kennzeichen ist geil: GL PS 495, hehe


    Der Ferrari-Fahrer wär bestimmt am toben, wenn man den mit dem Golf stehen lässt, der fährt doch sofort zum Freundlichen und ordert nen GTI :D


    Vielleciht will der auch nur mal aus testen, was der Golf so bringen könnte :O

  • ist doch einfach hammer, n úr der preis, aber was meint ihr, wenn man damit an der ampel neben nem porsche oder sowas steht, wie der schauen würde... X(

  • Also der Wagen ist definitiv zu teuer. Die vordere 5 kann nur ein Tippfehler sein, ich denke eine 3 tuts auch, bei einer 2 kann man schon zuschlagen.
    Es ist einfach eine Rakete, absoluter Asphalthammer.

  • das ist ja quasi um die Ecke....hm man könnte ja mal eine Probefahrt machen....*grübbel*


    Der Preis ist vollkommen überzogen!

  • schade der link geht nimmer :(
    Was war denn des für einer ? R32 HGP ?
    Keiner mehr Pics am Start !?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!