Fußraumbeleuchtung

  • Also ich glaub mit den Glassockelbirnchen wirst du nicht glücklich die sind sau dunkel. Waren meine jedenfalls.


    Joc

  • Oh jeh das hoffe ich nicht.
    Aber kann man nicht die helligkeit am STG einstellen?


    Gruß Chris

  • Ja schon aber da kommt nicht viel. Ich hatte blaue Glassockel LED`s und Fußraumbeleuchtung auf 100%.
    Aber durch das Strukturierte Glas durch war dann kaum noch Licht übrig.


    Joc

  • das ist natürlich k*a*c*k*e mal schauen wie das bei mir wird.
    wenn nicht muss ich mir was mit den Gläsern einfallen lassen.
    wie hast du das gelöst?


    Gruß Chris

  • Naja ich hab mir dann so ne LED-Sofitte mit 8 hellen LED`s drauf eingelötet. Ist ein bißchen Fummelarbeit hat aber super geklappt und ist auch deutlich heller.


    Joc

  • Wenn ich sowas könnte wäre mir sicher auch geholfen... ok die für den Fußraum sind noch nicht da...aber die für den restlichen Innenraum...habe sie am Samstag gleich montiert... hinten super geil sieht hammer mäßig aus...doch vorne hatte ich ein paar kleine Probleme...anscheinend war die eine Defekt...
    Erst gab es einen kurzen in der sicherung dann hat sich die LED mit der Fassung verschmolzen...bin mal gespannt woran das lag...


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!