Fußraumbeleuchtung nachrüsten

  • Hallo,


    will bei mir Fußraumbeleuchtung nachrüsten, habe jetzt zahlreiche threads gelesen und soweit ich das richtig verstanden habe, kann ich sie ganz einfach codieren lassen habe ich xenon oder nsw, da da das passende Bordnetzsteuergerät verbaut ist...
    ist das richtig? ?(


    DANKE :D

  • Joa, Aber die Lampen musst dafür natürlich Trotzdem einbauen
    Pin 1 der Lampe an Masse und Pin 2 der Lampe an Bordnetz Stecker B Pin 7
    Dann Freischalten lassen und die ganze Sache erstrahlt in vollkommen neuen Licht. Nur aufpassen bei LED Leuchtmitteln, dass diese einen Checkwiderstand haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!