• Hallo!
    Ich will auf meinen MFD2 DVDs schauen und MP3s lauschen.
    Ich habe mich schon bestens darüber informiert, was ich für einen Adapter benötige. Aber einige Fragen hätte ich dann doch noch:
    Ist es möglich, einen DVD-Spieler wie beispielsweise den Boss 3000 stehend einzubauen, also dort, wo normalerweise der CD-Wechsler verbaut ist? Ich habe bis jetzt noch keine Mittelarmlehne, habe aber vor mir eine solche zuzulegen und einzubauen.
    Falls das mit dem Boss nicht geht, welche anderen DVD Player (die auch MP3 fähig sind) gibt es am Markt?


    Vielleicht hat ja schon jemand hier so etwas versucht.


    Ciao.

  • Hi! Ich habe mir letztens an mein Navi MFD einen MP3 fähigen DVD Player angeschlossen-> habe den aber im Handschuhfach verbaut!

  • Also ob diese DVD-Player senkrecht-tauglich sind weiß ich nicht. Kann ich mir aber auch nicht so recht vorstellen. Wobei Du mal im eBay schauen könntest. Die haben da des öfteren compakte Player mit 12V Anschluß. ;)


    @VWGolf_Babe: So hatte ich das im Focus auch verbaut. Finde ich praktischer - sonst muss man immer aussteigen und so. Und mal ganz ehrlich: Was fliegt in dem riesigen Handschuhfach sonst rum außer nem Eiskratzer und Müll`!?!?! :] :P =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!