Beiträge von lerayqwertz

    Hallo!
    Ich will auf meinen MFD2 DVDs schauen und MP3s lauschen.
    Ich habe mich schon bestens darüber informiert, was ich für einen Adapter benötige. Aber einige Fragen hätte ich dann doch noch:
    Ist es möglich, einen DVD-Spieler wie beispielsweise den Boss 3000 stehend einzubauen, also dort, wo normalerweise der CD-Wechsler verbaut ist? Ich habe bis jetzt noch keine Mittelarmlehne, habe aber vor mir eine solche zuzulegen und einzubauen.
    Falls das mit dem Boss nicht geht, welche anderen DVD Player (die auch MP3 fähig sind) gibt es am Markt?


    Vielleicht hat ja schon jemand hier so etwas versucht.


    Ciao.

    Vorteil normale MFD2: Audio-CDs sind abspielbar.
    Nachteil normale MFD2: Nur Deutschland CD liegt bei (bzw. "Alpen" bei uns in Österreich)


    Vorteil DVD-MFD2: Europa-DVD liegt bei.
    Nachteil DVD-MFD2: Keine Audio-CDs abspielbar, man benötigt also noch einen Wechsler, wenn man CDs horchen will. Dann wirds nochmal teurer. :(


    Was das Sound-Paket beim DVD System sein soll, weiß ich nicht, weil auch bei der normalen Version 10 Boxen verbaut sind. Viel Unterschied kann da nicht sein.


    Ich habe mich jedenfalls für das CD-System entschieden, alles andere ist mit zu teuer.