• hallo zusammen
    ich hab hinten 5 mm distanzscheiben drauf, und jetzt eiern die räder....
    die scheiben sind auf jeden fall ganz dran und die schrauben sind auch fest angezogen!



    wer kann mir sagen, woran das liegt?



    MfG
    easyrider83

  • Kann es sein das die Scheiben keine Mittelzentrierung haben? Solltest du prüfen da du sonst Probs haben dürftest sie zentriert anzuschrauben.


    Gruß Gregor

  • Höhenschlag .....wenn ja happy birthday ----> neue Felge , kommt meist vom Unfall


    Oder du hast einfach Scheiss Reifen auch eine Möglichkeit , also immer beachten : Lieber ein bischen mehr ausgeben beim reifenkauf

  • Zitat

    Original von greg.greg
    Kann es sein das die Scheiben keine Mittelzentrierung haben? Solltest du prüfen da du sonst Probs haben dürftest sie zentriert anzuschrauben.


    Gruß Gregor



    doch doch
    haben mittelzentireirung, wenn mzt heißt, das man die genau auf die narbe steckt?!


    ich hoffe die scheiben vorner vorne drauf, jett aber wieder hinten


    alsich mal hinten welche drauf hatte, lief das rad aber rund!!!

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Höhenschlag .....wenn ja happy birthday ----> neue Felge , kommt meist vom Unfall


    Oder du hast einfach *zensiert* Reifen auch eine Möglichkeit , also immer beachten : Lieber ein bischen mehr ausgeben beim reifenkauf


    die felgen liefen ohne scheiben auch rund!!!


    und hatten garantiert keinen unfall!



    MfG
    easyrider83

  • also die frage, wieso laufen die ohne scheiben rund, mit aber nicht



    glaub ich zumindestens, das sie ohne rund laufen?!



    Mfg
    easyrider83

  • um Doppelposts (oder dreifach Posts...) zu vermeiden gerne mal den "editieren" Butten nutzen ;) Danke

  • habe das prob gelöst:
    die hatte die scheiben falsch herum drauf gemacht
    es gibt so ne aussparung und die war falsch herum, daher lagen sie nicht richtig an und es eierte!!!





    MfG
    Easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!