Chromtürgriffe

  • Hab jetzt schon mehrere Bilder gesehn mit Golfs die die Türgriffe in Chrom haben.
    Wo gibts denn die? Auch beim 5 Türer möglich?

  • Schau mal auf der Kamei Seite, da gibt es verschiedene Varianten. Wahrscheinlich auch die die du meinst.

  • Ja genau! Vielen Dank! Die Edelstahlteile hab ich gesucht! Fragt sich nur noch wo ich 4 Griffe und 4 normale Abdeckungen ohne Schloss bekomme.
    Laut dieser unübersichtlichen Liste gibts nur ein Set mit 4 Griffen, 1 Schlossabdeckung und 3 normale Abdeckungen.


    Muss ich wahrscheinlich 2 Solche Pakete kaufen.

  • Oder mal bei ebay schauen.

  • Hab ich grad, aber ich find überhaupt nichts. Schade.
    Naja, ich schau mal wie ich das lösen kann.
    Bin jetzt super froh dass ich weiß wer die Teile herstellt! Vielen Dank nochmal!

  • Er meinte wohl eher die für die Aussenseite der Türe.

  • hmmm najaaaaa sieht zwar ein bisschen besch... aus wenn man die aussen montiert aber vielleicht funzt es :D8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!