Us Heckstoßstange

  • ja was soll ich erzählen.. Muss ich dir mal persönlich erzählen 8)
    Esso Treff oder so

  • Zitat

    Original von Timmsen
    ja was soll ich erzählen.. Muss ich dir mal persönlich erzählen 8)
    Esso Treff oder so


    Wir, die nicht zur Esso kommen wollen´s aber auch wissen, wie du es jetzt hinbekommen hast. =)

  • Zitat

    Original von Timmsen
    ja was soll ich erzählen.. Muss ich dir mal persönlich erzählen 8)
    Esso Treff oder so


    Mir aber auch ;(

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Wir, die nicht zur Esso kommen wollen´s aber auch wissen, wie du es jetzt hinbekommen hast. =)


    hehe ^^:D dann würd ich sagen,dass du auch zu Esso kommen musst ;) =)


    DerAlex: Jio geht klar ;)

  • oich versteh das nicht.... jeder der sowas vor hat fragt erst leute die schon sowas haben und wenn die keine info kriegen regen die sich auf... aber nachdem die das eingetragen bekommen geben die auch keie info raus?

  • Und so super schön siehts meiner Meinung nach auch nicht aus... Ist halt was anderes. Aber der Aufwand und das Risiko (finanziell).... :rolleyes:

  • Welches Risiko ? Die paar flocken für die Eintragung? Wenn es nicht klappt, kannste die US- Stange wieder verkaufen....


    Ich pers. würd noch nen Jubi Ansatz dran machen, sieht dann nicht so rundgelutscht aus ;)


    cya

  • Zitat

    Original von catlaemi
    oich versteh das nicht.... jeder der sowas vor hat fragt erst leute die schon sowas haben und wenn die keine info kriegen regen die sich auf... aber nachdem die das eingetragen bekommen geben die auch keie info raus?


    Watn jetzt :O :O ?(
    Das Problem ist,dass ich lediglich von einem User hier Hilfe bekommen habe ( Tedi ) der hat mir ne Kopie geschickt von seinem Brief etc. Aber ich hab hier noch massig Leute angeschrieben,die halt nur gesagt haben: War halt Glück.


    Und wieso will ich keine Infos raugeben? Hast du nicht gelesen,das mit der Esso? ok,kommst aus Berlin,aber genau das ist der Punkt. Bei dir In Berlin ist es wahrscheinlich wieder anderes als hier in RS.


    Und zu docsnydor kann ich nur sagen : Geschmäcker sind verschieden ;) :D. Naja Risiko,.. Wer nichts Riskiert kommt auch zu nix.

  • Zitat

    Original von Timmsen


    hehe ^^:D dann würd ich sagen,dass du auch zu Esso kommen musst ;) =)


    DerAlex: Jio geht klar ;)


    Shice, ich glaub ich hab bei der ESSO was vergessen.


    Bin verstärkt am Überlegen mir ne US Stossi für hinten zu kaufen und auch für vorne.


    Krieg nur keine in L041 (uni schwarz).


    Frage: Was sagen die Bullen wenn ich den blauen Teil vom Nummernschild umklappe.
    Wenn ich das NS also so anbringe wie der Turbo GTI an seinem Golf.


    Schaut mal in das Video, dann wisst ihr was ich meine. http://www.der4er.de/Turbo-GTI…n%202005%20by%20K-836.wmv


    Ich hab nämlich keine große Hoffnung bei uns im Kreis was kurzes zu bekommen und schon gar nicht ein kleines Nummernschild zu bekommen.


    Und bevor ich son Kuchenblech spazierenfahre lass ich es lieber sein. :(


  • Hmm...
    Was hast du den jetzt für nen Kennzeichen?
    Hast du dich schonmal schlau gemacht beim AmT?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!