Mit FK Highsport Fahrwerk ganz tief?

  • auf jden fall sind die von matse angegebenen 250 viel zu wenig!

    Gruß Stefan

  • für nur kannten umlegen sind 250 nicht zu wenig. weil wenn mans drauf hat geht das ohne lacken. und dann past das scho. bei uns in der gegend sind 2 tunigläden da ist das der normalpreis für 2 radläufe bördeln. wenns ums ziehen geht lang das geld natürlich nicht weil dann auf jeden fal gelackt werden muß. und bei dem gewünschten tiefgang kommst du mit bördeln nicht weit auser natürlich du ziehst dir 6x17 mit 185 bereifung drunter, dann geht das.
    ich meine es fahren nicht ohnen grund die meisten airrider mit 215 reifen durch die gegend. norman und andy sind da echte ausnamen.


    gruß steffen

  • Ich hab 250 € bezahlt für ziehen, nicht nur Kanten umlegen. 800 € 8o. Anscheinend hab ich dann wirklich einen sehr guten Preis bekommen =)

  • na ja wie schon geschrieben, mein lack ist etwas teurer wie eurer und wenn ich etwas sage mein ich etwa das 4 bis 10 fache je nach dem was ihr so fahrt.
    und matse was verstehst ´du unter ziehen?

  • Die Kotflügelkante würde einfach ausgestellt nach aussen, ziehen ist da wohl schlecht formuliert. Die äußere Kante, die ja beim Golf gerade runter geht wurde leicht angestellt.

  • wurde denn dann auch lackiert?


    wenn ja isset super billig, wenn nein fast schon zu teuer...

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Crixx
    Das ist mir schon klar, das es seeeehr tief ist, aber ich fahr nur noch täglich ca. 10km wenns hochkommt und da sind die Straßen flach :)


    Aber so tief wie auf dem Bild nicht unbedingt, nur das es halt schön flach aussieht ;)


    So tief wie auf dem Bild oben ist es aber echt nicht fahrbar. Wie willst Du da noch lenken. Wenn Du die Kanten so bearbeitest, dass Du wieder lenken kannst, dann steht der Reifen im Radhaus, und ob dir das dann gefällt weiß ich nicht. Ich mag es bündig. Felgen und Reifen bündig an Radhauskante.

  • Zitat

    Original von CrixxDas ist mir schon klar, das es seeeehr tief ist, aber ich fahr nur noch täglich ca. 10km wenns hochkommt und da sind die Straßen flach :)


    Aber so tief wie auf dem Bild nicht unbedingt, nur das es halt schön flach aussieht ;)


    Also ich finde das wäre die optimale Parktiefe bei Airride. Aber die Fahrtiefe bitte nochmal 3cm nach oben. Vorallem würde das auch keiner eintragen oder wenn schon die Rennleitung würde dein Auto stilllegen, wennse dich sehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!