Jubi SW bei VW für 189 Euro (2 Stück)

  • Also sehe ich das richtig,


    diese scheinwerfer sind ORIGINAL von VW, die selben wie die die Jeder Golf IV verbaut hat nur eben anstatt chrome, schwarz!?


    Sind DIESE 100%ig die selben wie die von den 25Jahre Jubi GTI´s???



    Wenn ja, wieso kann man nicht einfach bei VW die Jubi GTI scheinwerver bestellen!?!


    Da ja in dem Prospekt extra drann steht das es eine EXTRA serie von 3000Stück sind die gebaut wurden.


    Chris

  • gibt es nicht auch welche von einem Ausrüster die so aussehen? Meine Fk und so halt :)
    naja aber mal eine andere Frage weis einer wo und ob man für Valeo Rückleuchten die Lampenträger herbekommt?

  • Ich hab auch noch meine Jubi Scheinwerfer mit Nebel zu verkaufen....
    Bei interesse mail.

    TDI


  • Du kannst auch die Jubi-SW jeweils einzeln bestellen. Nur dann kostet einer soviel wie dieser Satz. ;)


    @Infernaleternal
    Die SW sind von Valeo.


    dfc-eraser
    mhm, von VW vielleicht!? :]

  • Hab heute auch so ein Prospekt von meinem Händler bekommen - er will auch 175Euro haben.
    Da ich nun technisch so versiert bin, würde ich sie einbauen lassen. Weiß jemand, wie teuer sowas werden würde :O

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Habe meine Jubis auch selber eingebaut, ist wirklich kein Ding. Wie du die Stossstange abbaust findest du hier im Forum. Wenn ich mich nicht irre waren es ca. 15 Schrauben. Dann kannst du die SW's ausbauen und die neuen einbauen. Aber das ein Einstellen der SW's nicht vergessen ;)


    Wenn du sie doch einbauen lässt, dann rechne mal mit min. 50 Euro. Ist nur geschätz, aber ne halbe Stunde bei VW kostet halt....

    Gruß
    Jörg

  • Na ja, einstellen wäre ja nicht das Ding. Is ja bald Oktober, und dann gibt es ja wieder die Lichtwochen, in denen Dir die Werkstätten den Kram umsonst einstellen.[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/01_4.gif]



    Mal sehen, wat mein Sparschwein sagt...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Einstellen kostet zu keiner Jahreszeit was. Hab noch nie was dafür bezahlt.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Einstellen kostet zu keiner Jahreszeit was. Hab noch nie was dafür bezahlt.


    =) zumindest bei VW nicht ;)

  • Es scheint eine bundesweite Aktion zu sein. Auch bei uns sind sie für 179 Euro das Paar im VW Prospekt!

  • Zitat

    Original von hulli
    Es scheint eine bundesweite Aktion zu sein. Auch bei uns sind sie für 179 Euro das Paar im VW Prospekt!


    Die Aktion ist schon bundesweit - aber nicht zu ein und demselben Preis!


    Bei meinem Händler kosten die über 220 Euro! ?(

  • Habe heute meine bekommen. 175€ mit Nebelscheinwerfer, Leuchtmittel und Stellmotor für die Höhenverstellung =)

  • Wow, das ist mal günstig. Stand hier nicht im Thread das der Preis nur für "ohne" Nebler gilt obwohl die Werbung was anderes sagt?

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!