Mein GTI in der nächsten VW Scene!

  • Arnold
    Kein problem, das ist nun nicht so der mega gefallen gewesen :)
    Und es ist ja leider auch nicht drin ...
    Oder ich habs einfach nur nicht gefunden :(

  • Der Wagen gefällt mir im großen und Ganzen eigentlich ganz gut. Was mir aber absolut nicht gefällt ist der Heckklappen-Griff von Polo 9N :rolleyes:
    Und eine MHV hätte auch noch ganz gut ausgesehen. =)

  • Hey Leutz!Erstmal Danke das ihr den Bericht reingesetzt habt,mein Scanner is zur zeit kaputt.@Marco-V6:Das mit der Haube abschrauben und Bilder machen war die Idee des Fotografen.Er meinte ,da es ein neues Auto wäre und der Wagen einen aggresiven Eindruck machen würde,käme es vielleicht umso besser wenn die Haube mal ab wäre für ein Foto.@ FireIce:Bi-Xenon is ab Werk orig dabei wenn du Xenon mitbestellst.Also nochmals Danke für die Positiven Meinungen.

  • Guude Maggo
    bin zufällig auf die Bildchen hier von Deinem Golf gestoßen und dachte: Nu denn kennste doch :D


    Hab mir den Threat mal durchgelesen. Das ist ja der wo auch von meinem Gölfi die rede ist. :D
    Da kann ich auch nur sagen: Das waren Zeiten damals.
    Kommen nicht mehr wieder :(


    Ok. bis dann
    Gruß Majo



  • welcher ist/war denn dein alter golf? der grüne HU mit den th-lines? wenn ja, das war mal ein gerät 8) =)

  • @kanneiniges:Ja das is mein Kumpel der den Golf mit den TH-Line gefahren hat.

  • na dann mal fette grüsse aus mannheim.


    dein 2er war damals echt mein favorit in der szene. einfach nur FETT... die felgen standen dermaßen geil in den radhäusern... WAHNSINN...


    mal schaun ob ich ein analogen pic abknipsen kann...


  • super, thx. der bericht ist ja mal echt fein. ich habe deinen 2er nur 1x live gesehen. hab sogar noch (analoge) bilder davon hier zuhause. steht allerdings kein datum drauf :(
    müsste 99 gewesen sein und irgendwo hier in der gegend. ich glaub irgendwo in der pfalz. da steht dein grüner neben yoheckk´s altem corri, auf der anderen seite stand ein alter roter passat kombi (nicht gemacht). und vor den autos sitzen leute, die sogar gerade beim foto machen zu mikr schaun :D
    weiss ja nicht ob du das bist...man sieht einen kerl mit ganz hellen kurzen haaren und ein mädel mit roten locken.. =)

  • Zitat

    weiss ja nicht ob du das bist...man sieht einen kerl mit ganz hellen kurzen haaren und ein mädel mit roten locken..


    OH MEIN GOTT! Ja das muss ich gewesen sein. Beweisfotos...Ojeoje...
    Das waren die wilden Studentenzeiten...
    Und die Lockenpracht müsste zu meiner Frau gehören...
    Wenn Du das eingescannt oder abfotografiert bekommst schicks mir mal auf meine email-Addi.
    Gruß Mario

  • klar, kann ich machen bzw versuchen, da das bild ein kleines format hat und ihr auch nur sehr klein links seitlich zu sehen seid, aber ich probiere es :)


    hab mir eben auch mal den rest deiner HP angeschaut. dein A6 ist echt mal FETT 8)


    und auf dem einen bild mit dem 3er vr6 sieht man deine frau. daher dachte ich mir schon, dass das bei mir auf dem bild deine frau ist ;)


    EDIT: mario, du hast post :)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!