Welcher Spiegel sieht besser aus?

  • Zitat

    Original von chumbaba
    Ja, der Preis ist OK. Habe für einen Spiegel 20€ gezahlt, da ist 35€ auf jeden Fall OK!


    Zum Thema allgemein:
    Hab meinen rechten großen Spiegel seit gestern dran, und die Sicht ist echt viel besser. Die Optik auch, steht aber fast an 2ter Stelle!


    und wo hast du deine her? aussem internet? dann würd ich mir da auch so nen komplett spiegel schicken lassen

  • ich würd nen kleinen spiegel an die fahrerseite bauen. das sieht meiner meinung nach besser aus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    und wo hast du deine her? aussem internet? dann würd ich mir da auch so nen komplett spiegel schicken lassen


    Nein, direkt bei VW. Ist am einfachsten. Wenn du von mir aus im Internet bestellst und den Versand noch mitzählst ist das gar net mehr so viel billiger. Ich hatte z.B. einen manuellen Spiegel, den gabs im Netz gar net. So hab ich 94,15€ gezahlt, plus die Lackierung ung fertig war ich!

  • Wie kann ich denn anhand meines Fahrerspiegels sehen, welchen Spiegel der drin hat? Steht dort irgendwo eine TN. Ich will ja keine unterschiedliche Spiegel haben.

  • Ums nochmal einzuwerfen: Ich find ja beide in klein wesentlich schicker!


    *mal dem feldi zustimm* =)

  • Danke MZeee

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • finde auch 2 kleine sehen um einiges besser aus. mit den großen sieht das so nach dumbo mit segelohren aus :D

  • groß!! :)


    Zitat

    (habe noch nen Glas und ne Kappe in schwarz hier rumliegen für den rechten großen)


    was willst n dafür haben benny??
    btw: dein pn-fach is voll ;)

    Einmal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()

  • Leider gibts ja keinen manuellen kleinen linken Spiegel, sonst hätte ich mir den auch gekauft... einigen wir uns auf eins: gleich groß :D =)

  • Hat denn der Jubi und R32 nun etwas kleinere Spiegel, als der große Spiegel des normalen Golf IV?

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Hat denn der Jubi und R32 nun etwas kleinere Spiegel, als der große Spiegel des normalen Golf IV?


    jap genau so ist es

  • ja is ne Zwischengröße
    150mm statt 175....



    würde zu 2 gleich GROßEN Spiegeln raten !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!