Wer ist alles beim großen VW & Opel Treffen am 11.09.2005 dabei? :)

  • bei uns regnets ein wenig, da ist leider nicht viel mit putzen.
    fahre aber so gegen halb acht los, schön gemütlich damit ich unm 9 am Mc Donalds bin....


    sehen uns dann dort

  • Ja bei uns regnet es auch ich putz jetzt auch nichts mehr macht eh keinen sinn.


    also dann bis später beim mcdoof

  • Scheint da 2 Mcdonalds in der nähe zu geben treffen wir uns bei dem in der spreewaldallee


    joc

  • Also bei dem Wetter lohnt es sich für mich nicht auf das Treffen zu fahren, a) wegen der Strecke und b) weil ich mal vermute das da dementsprechend wenig los sein wird. Sollte sich das Wetter bessern, komme ich nach, aber so wie es jetzt gerade vor der Haustür aussieht, muß ich leider absagen :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin gerade am überlegen ob bei uns im Norden heute kein Treffen irgentwo ist ...
    Am liebsten würde ich ja heute auf nen Treffen fahren
    Nur das Treffen hier ist das einzige was heute ist :(
    Schade das das fast 500km weit weg ist :(
    Bis ich da bin wäre das Treffen ja schon wieder vorbei :(

  • Hiho


    Also hier regnet es momentan nicht, aber hat anscheind vor kurzem geregnet.


    Mal schaun wann ich fahre, aber auto is eh net groß geputzt :)


    Soweit ich weis gibts dort auch ein MC. Der ist kurz vor dem industriegebiet wo das treffen ist.


    In dem industriegebiet ist ne tankstelle und zu 99% ist dahinter nen Burgerking. Glaube nämlich kaum, dass innerhalb von ca 200m zwei stück sind. :D


    Aber werde ich/ihr ja später sehn.


    Also bis später vielleicht.


    Tschau
    Markus

  • Ich fahr jetz mal los und mach n paar Bilder.
    Man sieht sogar ab und an mal blauen Himmel. =)

  • Hiho


    Bin wieder da und ihr habt recht, gibts kein burgerking!


    Aber ich war auch bei der alten location, wo letztes jahr das treffen war und hab mich gewunder, dass da niemand war :D


    War ja dieses jahr woanderster!


    Man man man. Hätte mal lesen sollen :P


    Hab paar leute dort getroffen und war so ganz lustig. Wetter hat auch gehalten auch wenn immer bewölkt war.


    Schöne autos auch wenn viel opel dort waren. Es gibt natülrich auch schöne Opel aber irgendwie, naja.....


    Bilder kommen später von kanneiniges :]


    Tschau
    Markus

  • Zitat

    Original von MarkusGTI
    Schöne autos auch wenn viel opel dort waren. Es gibt natülrich auch schöne Opel aber irgendwie, naja.....


    Naja, war ja auch ein VW+Opel Treffen, da muß man damit rechnen würde ich mal sagen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • :D Mädels, wo wart ihr?


    Ich hab beweise dass wenisgtens einer da war... naja, 2 mit MIR ;)
    http://img227.imageshack.us/my.php?image=091000534ml.jpg[/IMG]


    Ich bin nicht gegen Opel aber anhand der Leute und den Autos hat man wieder eindeutig erkannt, dass Opel und VW niemals zueinander passen...also mal rein optisch gesehen....


    achja...und hätte doch jeder sowas, wärs einfacher....
    http://img250.imageshack.us/my.php?image=091000523bv.jpg[/IMG]

  • So bin wieder da.
    Wetter hat super gehalten und war auch ne Menge los.
    Einige sehr schöne Autos aber auch einige ... naja.
    Hat sich gelohnt.


    Joc

  • Ich war mit FrankyD kurz auf dem Treffen hier bei uns in Dreieich, da mir das Wetter zu regnerisch war, um nach Mannheim zu fahren. Freut mich aber das es bei schön war, bei uns war es auch ok, ein paar schöne Wagen, aber natürlich auch ein paar sehr *naja* :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • war ein recht gelungenes treffen... war sogar mehr los als ich dachte. habe zwar keinen pot mit nach hause genommen, dafür hatte ich aber trotzdem meinen spaß :D

  • fand es auch nett heute =)


    da ich leider die pokalverleihung verpasst habe....wer hat pötte abgesahnt??? golf 4, und 5 wären interessant :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!