Radio- Endstufen Problem?!?!

  • nabend,


    ich habe mir am samstag ein neues LG radio gekauf. vorher hatte ich ein JVC drin. nach einiger fummelei, hab ich auch endlich das neue remote kabel sowohl das dauerplus kabel gefunden.


    es ging soweit alles. bis gestern abend, als ich tanken fuhr. wenn ich angehalten habe (ampel o.ä.), dann ging meine kiste + sub aus und auch meine mitten in den hutablage blieben stumm. als ich jedoch wieder anfuhr, war wieder alles i.o.


    naja, heute bei der heimfahrt nach der schule, kam von hinten kein muks mehr, kein ton, war alles leise.


    hab geschaut, ob die endstufe an ist, sie war an...also remot bekommt strom. hab alle stecker überprüft, die sicherungen angeschaut...alles i.o. hab dann über das radio alles aus rear gesetzt, sodass das frontsys aus ist...es kam nichts von hinten, nicht mal ein leises rauschen.
    hab danach ein chinch freikabel gelegt, weil ich gedacht hatte, es sei gebrochen oder so. jedoch kam auch nichts, nicht mal ein rauschen. aber die endstufe ist an?? kann ich mir nicht erklären??


    heute, ist auch das frontsystem zusammen gefallen. hab jetzt keine musik mehr im auto :(


    kann mir irgendjemand helfen?? bitte...es ist schrecklich ohne musik zu fahren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!