Günstiges Folienverkleben im Raum Ludwigsburg / Stuttgart

  • hi,
    kennt jemand was im raum ludwigsburg oder stuttgart. und mit wieviel muß ich ca. rechnen?
    addY

  • ich hab mal bei 2 Läden angefragt..
    einer will 200 € und einer sogar 300!! ist das nicht bisserl teuer? also ich hab nen 4er golf 4-türig
    addY

  • ich finds komisch daß der gesagt hat man müßte die hinteren scheiben nicht ausbauen.. ich dachte das muß man :O :O :O

  • du kannst über den editieren knopf deine letzten posts bearbeiten und was dazu schreiben. hier wird versucht so doppel post zu vermeiden =)

  • wieso sollte man den zum tönen die scheiben ausbauen müssen ???


    bei der heckscheibe und bei nem 3-türer wird das ja auch nicht gemacht...

  • wahrscheinlich weil man beim 5-türer die hinteren scheiben runterkurbeln kann.
    beim forumstreffen war ja der 5-türer auch 20 € teurer als der 3-türer, da hieß es auch man müsse die scheiben ausbauen.

  • Ich hab meine Folie bei einem in Bietigheim für 180 Euro reinmachen lassen. Bin damit sehr zu frieden. Kann dir die Nummer posten wenn du willst.

  • Ich habe bei meinem 3-Türer gerade am Samstag machen lassen, 154€ für die Mystery Black. Ich glaube so heißt die 8)
    Als Vorarbeit selbst geleistet habe ich die Demontage von störenden Verkleidungen, aber auch nur zur Sicherheit, damit das Ergebnis auch 100%ig wird. Und ich bin sehr zufrieden.

  • Carglass Ludwigsburg (Schwieberdingerstr) 225€ für n 3-Türer
    SB Autoglas Ludwigsburg (an der Rundsporthalle) 190€ für nen 3-Türer..
    Evtl kann man da aber noch handeln.


    Auskunft hab ich vor ca 6 Monaten eingeholt, weiss nicht ob die Preise noch gelten.


    //edit: die Preise waren glaub ich aber für n Polo, nicht fürn Golf. Dürfte aber kaum n Unterschied machen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Carglass Ludwigsburg (Schwieberdingerstr) 225€ für n 3-Türer
    SB Autoglas Ludwigsburg (an der Rundsporthalle) 190€ für nen 3-Türer..
    Evtl kann man da aber noch handeln.


    Auskunft hab ich vor ca 6 Monaten eingeholt, weiss nicht ob die Preise noch gelten.


    Das is ja nicht gerade ein Schnäppchen...bei meinem damaliger Golf3 hat der Folienkleber 150DM fürs montieren verlangt(3 Türer), Folie hab ich selbst gekauft, auch 150DM.


    Jetzt auf dem Sommertreffen hab ich 120€ für einen 5 Türer gezahlt(Folie auf Folie :D )

  • Also bei mir hier in Pforzheim beim ACR Händler kostet der spaß 220 € aber den kann man auch noch bissle runter handeln jenchdem wie er drauf ist verlangt er auch nur 200 oder weniger.

  • Zitat

    Original von Neid-Rider
    Ich hab meine Folie bei einem in Bietigheim für 180 Euro reinmachen lassen. Bin damit sehr zu frieden. Kann dir die Nummer posten wenn du willst.


    wo hast du das machen lassen in Bietigheim? Hast du nen 3 oder 5 türer?

  • Bei CarGlas z.B.: Folitec-Folie 4/5türer etwas mit 200-250€.
    Scheiben können ausgebaut werden, so ist die gesammte Fläche abgedeckt, sonst sieht man oben und unten, den Schnitt der Folie, weil sie nicht bis minimal an die Rand reicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!