Suche Leute mit Motorumbauten zwecks Versicherung

  • du kannst sogar ne schlüsselnummer nullen.
    wenn du über einen gewissen %satz am auto veränderst wir die schlüsselnummer genult und du kannst dem auto sogar nen eigenen namen geben.
    oder wenn du das öffter machst bekommst du ne eigene schlüsselnummer für deine umbauten.
    gibt einige tuner bei dene das so ist siehe techart usw.

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    du kannst sogar ne schlüsselnummer nullen.
    wenn du über einen gewissen %satz am auto veränderst wir die schlüsselnummer genult und du kannst dem auto sogar nen eigenen namen geben.
    oder wenn du das öffter machst bekommst du ne eigene schlüsselnummer für deine umbauten.
    gibt einige tuner bei dene das so ist siehe techart usw.


    LOL wie geil, Chillout-Schlüsselnr. wärs doch mal! :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Allianz ist eh der letzte Verein, auch was andere Versicherungen angeht-meine Eltern haben da ihren ganzen Krempel abgeschlossen und im Endeffekt immer Ärger gehabt wenn mal was war X(


    Kann ich nicht bestätigen! Meine Eltern (und ich) sind schon immer bei der Allianz, eine schnellere Schadensabwicklung kann man sich nicht wünschen! =) =)


    Kaskoschaden -> 1 Tag später Gutachter da -> 5 Tage später Geld aufm Konto! -> 1 Woche später neues Auto abgeholt! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RSII
    es schläft ja auch net jeder mit seinem vers.-futzi... :D :D *ichmussweg*


    Auf´s Mowl?? X( X( X(





    [SIZE=7]
    Haste Schwein gehabt, dass ich keine Kleineren schlage!! [/SIZE]
    :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Kann ich nicht bestätigen! Meine Eltern (und ich) sind schon immer bei der Allianz, eine schnellere Schadensabwicklung kann man sich nicht wünschen! =) =)


    Kaskoschaden -> 1 Tag später Gutachter da -> 5 Tage später Geld aufm Konto! -> 1 Woche später neues Auto abgeholt! =) =)


    Ich schon! Hatte im Oktober einen Haftpflichtschaden (nicht Auto) und warte seitdem auf das Geld. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!