VW Teile gekauft

  • Hallo,


    ich hab mal eine Frage... Habe bei VW für knapp 200 EUR Teile für den Golf V R32 bestellt... ( zum Nachrüsten meines Wagens )... Jetzt hab ich von vielen gehört das die meisten Teile stoniert worden sind...


    Kann ich von VW mein Geld zurückfordern, da ich keine Lust habe paar Monate drauf zu warten oder geht das nicht?


    Hab die Teile am 28.8 bestellt... Paar Tage später erfahren das viele Teile stoniert worden sind!


    Wer kann mir helfen?


    Grüße aus München
    Heiko

  • hi,


    was heisst den stroniert?


    kann man die nicht bestellen oder was?


    es gibt alles als ersatzteile....



    ansonsten kaufe diese bei ebay oder geh mal zum anderen vw händler.... das kann eigentlich nicht sein...



    viel erfolg



    gruss
    mike

  • Das Problem peile ich jetzt aber auch net. WAS hzast du denn bestellt?


    Von WEM hast du gehört, das WAS GENAU storniert wurde?

  • Teile z.B. die R32 Golf V Plakette wurde vorerst stoniert, also ist nicht zu bestellen bei VW!


    Nur als Beispiel, hab diese aber vorher bestellt, aber bekomme sie nicht mehr, hab aber dafür gezahlt!


    Hab bestellt...


    - R32 Seitenschweller
    - R32 Lenkrad Plakette


    etc...


    // gehört von Kollegen bzw. Freunden die bei VW arbeiten!

    Einmal editiert, zuletzt von heiko_g4 ()

  • Zitat

    // gehört von Kollegen bzw. Freunden die bei VW arbeiten!


    du hast ja gerade geschrieben, dass du es gehört, bzw. erzählt bekommen hast,dann frag doch am besten einfach mal persönlich bei dem vw-autohaus nach, wo du die teile auch bestellt hast...!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hoffe mir kann nur einer sagen ob ich bei VW mein Geld wieder zurückfordern kann!


    Mehr möchte ich gar nicht wissen!

  • Zitat

    Original von heiko_g4
    Hoffe mir kann nur einer sagen ob ich bei VW mein Geld wieder zurückfordern kann!


    Mehr möchte ich gar nicht wissen!


    frag doch einfach bei dem vw-haus nach..., wenn die die teile noch liefern, ist doch alles klar, und wenn es nicht geht, bzw. dir zu lange dauert, kannst du ja direkt fragen, ob es geht mit dem geld zurück oder nicht!?! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich möchte doch nur wissen, wenn VW z.b. erst in 3 wochen liefern können, ob es geht das ich mein geld zurückfordern kann!


    das Autohaus ist 200km entfernt, und die Leute am Telefon können mir nix genaues sagen! Und 200km umsonst zu fahren, bei den Sprit Preisen ist nicht so gut!

  • Stornier die Bestellung einfach, dann bekommst du auch dein Geld zurück.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Deine Teile sind bestimmt nicht storniert worden, sondern die Teile sind im Rückstand. ;) D.h. man hat dir z.B. eine Lieferzeit von 1-2 Tagen gesagt, jetzt können sie dir die Teile aber erst in 3-4 Wochen liefern, weil VW (das Werk) die Teile nicht am Lager hat und sie erst wieder gefertigt werden müssen. =) Teilweise kommt es aber auch vor, dass einiges gar nicht mehr gefertigt wird, weil bestimmte Teile aus dem Programm genommen worden. Das liegt daran, weil entweder die Nachfrage zu gering ist oder von ein bestimmten Farzeug der Nachfolger auf dem Markt kommt/ gekommen ist.

  • Warum eigentlich das Geld zurückfordern?! Ich bezahle meine Teile auch erst wenn sie da sind und nicht vorher :rolleyes:

  • stornier doch einfach und du wirst sehen, wo liegt jetzt dein problem ??? du solltest das doch sicherlich hinbekommen, gell ? :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!