VW Teile gekauft

  • moment mal, du hast teile beim vw autohaus bestellt, welches 200km von dir entfernt ist? wie geht denn das? auch in der "nähe münchen" gibt es vw autohäuser.
    die teile gibt es mit sicherheit nicht nur bei einem autohaus... ;)


    aber wie die anderen doch auch schon sagten, fahr hin und stornier alles. hattest einen unfall und kannst die teile jetzt nicht mehr verwenden oder so. weil du jetzt halt kein auto mehr hast. eine notlüge erfinden.
    aber was ich nicht verstehe, warum du die teile vorher bezahlt hast? wenn ich was bestellt habe, habe ich erst dann bezahlt, wenn die teile da waren und nicht vorher =) geld gegen ware.

  • Man man man, wo ist das Problem?
    Geld gegen Ware, oder?


    Wen DU die Sachen stornierst, bekommst du dein Geld zurück.


    VW storniert die Sachen sicher nicht, sondern liefert höchstens später.


    Und wie deine zahlungsmodalitäten nun aussehen, sollen WIR die sagen??? Wie denn das?


    Ruf da an oder fahr da hin und frag nach, hier kann noch keiner Hellsehen...


    Sorry, aber manchmal versteh ich echt nicht ob einige leute ÜBERhAUPTvon zwölf bis Mittag denken :rolleyes:

  • Zitat

    Original von MZeee
    Sorry, aber manchmal versteh ich echt nicht ob einige leute ÜBERhAUPTvon zwölf bis Mittag denken :rolleyes:


    ;( =)

  • also ich habe auch schon mein geld wieder gekriegt, bei einem nicht mehr 100%ig nagelneum teil. war damals eine spiolerlippe vom vento. hatte nur zu 90%gepasst. geld gabs aber wieder. aber das lag wohl eher daran, daß mein vater im vw ah arbeitet :D

  • Gegenfrage:


    Wenn du keine 4 Wochen warten willst, wo willst du dir dann die Teile besorgen, wenn VW Lieferprobleme hat?! :O ?( :baby:

    white rabbit 1999 - 2009

  • Die warten sicher bis noch mehr bestellen, damit sie dann mit dem Preis rauf gehen können.. Angebot udn Nachfrage ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!