ABE´s für Jubi 25 Jahre GTI Verspoilerung gesucht !!

  • Keine Panik, werd mir schon Mühe beim fotografieren geben. Hab das Gutachten erst im Auto gesucht da war es nicht 8o, lag noch im Keller! Bin also schon wonchenlang ohne Papiere rumgefahren ;(

  • Sooo, welche Gutachten wollt ihr? Die Dinger haben jeweils ca. 9 DIN A5 Seiten, also das ist schon Arbeit.


    Die hätte ich da:


    Betriebserlaubnis für:
    - Heckschürze 1J0 071 610 (Votex (Jubi) Lippe ohne ESD-Loch)
    - Frontspoiler 1J0 071 609 B (Votex (Jubi) Lippe)
    - Heckspoiler 1J0 071 640 (Votex DKS)


    Wer was haben möchte, schreibe bitte.

  • so, jetzt klärt mich mal auf ?! wofür steht oem ?


    auf den originalen verbauten jubi teilen steht auch hersteller ms design, und die tn deckt sich mit denen, die bei votex auf der seite stehen !!


    die spoiler und schweller sind doch 100% ig gleich ?!


    versteh`das alles langsam nicht mehr !!

  • äähhmmmmmmmm



    wie getz was getz wo getz *g*



    Braucht man nu was oder nicht? Wieso habt ihr das alle und ich nicht?!^^



    seehhhrr komisch 8o

  • Votex Teile haben eine ABE dabei! Wenn man beim Händler die Teile kauft, laut Liste des Jubi´s, dann braucht man keine!


    EDIT: Die Schweller hab ich vom Silverpower gekauft, die TN deckt sich mit den TN´s der orig. Jubi Schweller. Also keine ABE erforderlich.

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • original equipment manufacturer

  • Original Equipment Manufacturer?


    zu lahm *g*

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • soso, da haben wir ja wieder was gelernt !!


    recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit !!

  • Mal ganz davon abgesehen, dass du keine ABE brauchst, wie wolltest du im Falle eines Falles beweisen, dass das betreffende Teil zur ABE gehört? Beim DKS zum Beispiel ist die Seriennummer unter der Klebefläche, ist im eingebauten Zustand also nicht sichtbar! Bei den Schwellern wird es ebenfalls schwierig! :baby:


    Also locker machen und schön draufloscruisen! 8)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Mal ganz davon abgesehen, dass du keine ABE brauchst, wie wolltest du im Falle eines Falles beweisen, dass das betreffende Teil zur ABE gehört? Beim DKS zum Beispiel ist die Seriennummer unter der Klebefläche, ist im eingebauten Zustand also nicht sichtbar! Bei den Schwellern wird es ebenfalls schwierig! :baby:


    Also locker machen und schön draufloscruisen! 8)


    Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit :]



    *ARAMDISCHNURIMKOFFERAUM* :O

  • ey RowdyBurns !!


    ich bin so locker , das geht gar nicht !! :rolleyes:


    wenn du aufmerksam alles verfolgt haben solltest, wird dir aufgefallen sein, dass ich nicht nach der abe für den dks gefragt habe, denn ich hab einen abt hinten drauf !!



    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o



    ich "cruise" ja auch schon sehr lange einfach so damit rum, es geht sich auch nur um meinen anstehenden tüv termin im oktober !! Auch das habe ich aber bereits ausführlich oben erklärt !!!



    mfg

  • Ist ja eigentlich dämlich. Warum macht VW sowas? Bei den Schwellern steht´s auf der Innenseite, stimmt. Aber ich glaub beim Votex DKS kann man die Nummer erkennen.


    Naja, was solls!

  • Ist mir schon klar, war je auch locker gemeint, daher dieser 8) hier!


    Überleg halt mal, es wird kein TÜVer in deine Stossi kriechen, um die Nummer von den Ansätzen abzulesen!Bei den Schwellern ist das wie oben geschrieben ohnehin nicht möglich die Numemr abzulesen!


    Und beim Jubi der die Teile serienmäßig hat, bekommst du auch keine ABEs und es steht nix im Schein und ich denke nicht, dass die alle ohne TÜV rumfahren! ;)


    Edit: Beim Votex ist sie aussen untendrunter, also abzulesen (habe den Votex ja auch) aber da muss man die Nummer auch lesen können, denn der hat ´ne ABE! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!