ABE´s für Jubi 25 Jahre GTI Verspoilerung gesucht !!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Da sieht man mal wie du die Unterschiede sind, je nachdem wer das bearbeitet: mir hat VW ebenfalls eine Unbenklichkeitsbescheinigung geschickt, allerdings mit Angabe meiner Fahrgestellnummer und ohne die Aufforderung, die Sachen eintragen zu lassen. :D



    kannst das bitte auch mal hochladen , kann doch nicht sein das ich das geld zum eintragen umsonst ausgegeben habe :rolleyes:

  • hallo


    ich hab mal noch ne fragen bezüglich jubi felgen und zwar muss ich da noch spurplatten zwischen machen oder nicht? und ob jemand ein tüv-gutachten für die felgen hatt zum eintragen oder geht das einfach so?

  • Jetzt extra für die Jubis brauschste keine Spurverbreiterungen. Nen Gutachten gibts hier irgendwo im Forum. Musste mal suchen. Damit hatte ich meine auch engetragen gehabt. =)

  • hm ich hab alles durchsucht nix gefunden, kann mir jemand das gutachten per mail schicken? welche spurplattenbreite könnte ich noch zwischen machen (breite)?

  • Dann haste wohl falsch gesucht, hier mal der link in dem das Gutachten ist.
    Dritte Seite ganz oben =)


    Klich mich

  • Kein Problem....ist dürfte das eintragen ja kein Problem mehr sein. Also ich habe mit dem Gutachten meine Jubis ohne Probleme eingtragen bekommen. Wobei es trotzdem 44€ gekostet hatte ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!