Aktuelle Benzinpreise!

  • 1.329 super+ an der Esso ;)
    Tendenz steigend ^^

  • Habe gestern hier in Hamburg 1,24 Euro/l für normal Benzin bezahlt.


  • Frankfurt /MEIN

  • Musste volltanken, der Liter Diesel für 1,149 € hier an der Shell!!! Der WAHNSINN

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Musste volltanken, der Liter Diesel für 1,149 € hier an der Shell!!! Der WAHNSINN


    Hier warens 1.079 fürn Liter Diesel ... allerdings war das um 15 Uhr, keine Ahnung wie es jetzt aussieht.

  • Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht. Nur so zu Info: die Regierung plant den Biodiesel zu besteuern. Im Gespräch sind 10 Cent pro Liter. War grad in den Nachrichten da :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht. Nur so zu Info: die Regierung plant den Biodiesel zu besteuern. Im Gespräch sind 10 Cent pro Liter. War grad in den Nachrichten da :rolleyes:


    Ach wie gut, das ich eben grad für 69,9ct/l meinen Elch befüllt habe, mit feinstem Rapsextrakt.


    55 Liter Haupttank, 85 Liter Zusatztank, macht 97,86 € - und reicht für schlappe 1600km =)


    Benzinfahrer okay, ein Fahrzeugwechsel ist ein großer Schritt, aber wer nen Diesel fährt und nicht auf Pöl umbaut, ist selbst schuld :)

  • Vor 2h für den Liter Diesel 1,049 € gezahlt =)


    Achja, auf den letzten 1650km einen nachgerechneten Verbrauch von 5,2 L / 100 km =) =)

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht. Nur so zu Info: die Regierung plant den Biodiesel zu besteuern. Im Gespräch sind 10 Cent pro Liter. War grad in den Nachrichten da :rolleyes:


    ab 1.8.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hmmm hab am Freitag für 1.25 getankt, -> voll
    Dann am samstag nochmal für 20€ für 1,29 in RLP
    und gestern für 1,27 in BW -> Voll
    autobahn für 1,31 aber nur 10€ :D
    und vorhin für 15€ für 1,23.... sollte ich noch vollmachen oder steht keine Erhöhunh an?

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • wie oft tankst du?! :P


    also bei uns kostets 1,189 super bleifrei

  • neue preise ab 19 uhr


    dk mindestpreis 111,9 maximal 116,9 geplant plus 3 cent
    super mindestpreis 127,90 maximal 130,90 geplant plus 2 cent

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • gut das ich gerade noch in SU für 106 getankt habe...


    wird das auch mal billiger??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!