Aktuelle Benzinpreise!

  • Aktuell liegt der Liter Super bei 1.289 und ich gehe davon aus, dass es morgen (Rückreisewelle??) nochmal auf 1.299 gehen könnte. Immerhin habe ich vorgestern noch einmal für 1.229 den Tank mit 55l befüllt. :baby:
    Warum der Preis wieder stark gestiegen ist, ist mir (noch) nicht ganz erklärlich.


    ;( wollte eigentlich editieren, sorry! :(

    Einmal editiert, zuletzt von Franz_B ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe vorhin für 7 Euro getankt. :D 1,25 Euro für 1 Liter Normal Benzin. :(


    War ja eine Investition für´s Leben. ;)


    Beim Preis 1,43€ für Super hatte mal für 6,-€ den Tank angefeuchtet. :P

  • Die Ölpreise sind doch mein ich auch wieder gestiegen oder? In 2005 sind so wenig Ölfelder gefunden worden wie lange nicht mehr :( nix gut...

  • Was denn nu schon wieder los???
    Diesel 111,9
    Benzin 129,9
    Super 131,9


    Stand heute 6.00 Uhr.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Was denn nu schon wieder los???
    Diesel 111,9
    Benzin 129,9
    Super 131,9


    Stand heute 6.00 Uhr.


    genau wie bei uns ...


    aber hier in Münster ist wieder alles 2 cent günstiger

  • das gestern abend ne erhöhung kommt, hätte ich auch sagen können, aber da war der rechner im büro schon aus. bei uns in bornheim super 1.279, bin mal gespannt wie es in bonn aussieht, da war es die letzten tage teilweise 4 cent günstiger.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Und wann gehts wieder runter ??? Hab noch nen halben Tank ... und wenns so hoch ist tank ich net ! :D

  • Zitat

    Original von aNNa
    Und wann gehts wieder runter ??? Hab noch nen halben Tank ... und wenns so hoch ist tank ich net ! :D


    warte mal 5 minuten, dann kann ich in die börse gucken.


    edit: börse heute wieder 10 dollar schwächer, wenn die konzerne mitspielen und die börse net wieder steigt, sollten die preise heute abend oder morgen früh wieder runtergehen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Alles klar, danke.


    Hab gestern noch überlegt ob ich schnell wieder voll mache weils gestern in Münster auf 1.24 € war ... mhm naja

  • shell erhöht heute ab 16 Uhr diesel und benzin um 3 cent!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!