Aktuelle Benzinpreise!

  • Krass, Diesel in NL kostet laut Aussage eines Bekannten gestern 99 Cent. Das lohnt ja mal gar nicht im Moment.

  • Ich bin so froh, dass sich die Benzinpreise wieder bei "normal" eingependelt haben. =) (wenn ich dran denke, dass 1 Liter Super mal 1,489 Euro gekostet hat)
    Endlich kann ich mal wieder eine SKF starten. :D (SKF= Stadt-Kontroll-Fahrt)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Endlich kann ich mal wieder eine SKF starten. :D (SKF= Stadt-Kontroll-Fahrt)


    du meinst assi-runde ? :D

  • habe vor gut 4h für 117 Super voll gemacht so viel reingepumpt wie nur ging :D


    LKW folgt noch *lol*

  • Will euch ja nicht depremieren aber ich zahle für einen Liter Diesel ca 11Cent 8), ist halt industriediesel für Mulden, Bagger usw. bis jetzt hatte ich keine problem damit. Billig halt. :]
    sogar billiger als Heizöl :baby:

  • super bei uns 119.9

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Normal Benzin 1.21 €
    Super 1.23€
    Diesel 1.09€


    Bleibt das so Feldi oder gehts wieder hoch ???


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa
    Normal Benzin 1.21 €
    Super 1.23€
    Diesel 1.09€


    Bleibt das so Feldi oder gehts wieder hoch ???


    Gruß aNNa


    börse heute morgen kräfrig im plus. daher rechne ich heute mit einer preiserhöhung

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hmmm hier ists heute nochmal runtergegangen.....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Kam eben von der Berufsschule:


    Diesel 1,049 €
    Benzin 1,149 €
    Super 1,169 €


    Leider war der Tank voll ?(

  • Habe es jetzt schriftlich


    ab 19 Uhr erhöhen die Markentankstellen


    Diesel +3 (mindestens 109,9)
    Benzin +3 (mindestens 119,9)


    Also noch schnell an die Tanke!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist



  • Woher weißt du das denn..?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!