Aktuelle Benzinpreise!

  • In Österreich siehts auch nicht besser aus..


    Diesesl: 1,39


    Benzin: 1,46


    :thumbdown: :thumbdown:

  • In Österreich? 8|


    da war Benzin wie ich letztes Jahr im Urlaub war noch bei 1,17

    Grüße Andi


  • Diesel eben nach wie vor 1,46€




    bei uns seit gestern abend auf 1,39 gefallen...wenn man dann noch postbank-kunde ist, gibts nen cent rabatt, als adac-mitglied gibts 2 und wenn man beim e-center einkaufen war, nochmal 2...zahle also im endeffekt dann "nur" 1,34...


    aber: es kommen bald wieder bessere zeiten ;)

  • Die bestrafen uns halt echt dafür das wir unsere motoren nich mit dem e10 dreck verseuchen^^

  • Hab gerade gehört, in einem der kl. Werbeviedos hier im Forum, dass auf Grund von Absatz schwierigkeit des E10mists, die Belieferung der Tankstelle vorerst eingestellt wurde!? STARK :!: :thumbup:

  • Ich hab das Glück hier im Grenzgebiet noch relativ günstig in der Schweiz tanken zu können...


    1 Liter SuperPlus liegt bei gut 1,73 CHF = 1,29 € > zudem gibts bei Coop immer Aktionen mit 3 oder 5 Rappen Rabatt, so dass mich der Liter "nur" 1,26 € kostet.


    Vor nem guten Jahr wars sogar mal unter 1 € der Liter :love:

  • @ Eice :


    Man kann diese Centverbilligung bei Shell doch gar nicht kombienieren?!


    Also meines Wissens kannste wenn du 2 cent Rabatt als ADAC Mitglied bekommst nicht noch mehr abgreifen:



    Nebenbei : Ende November 2010 hab ich in Ostwestfalen ganz normal bei der Aral 1,18 für Diesel bezahlt :(


    Jetzt 1,40€ (und das soll schon billig sein)


    Achso wieso tankt man denn Ultimate Diesel nur da mit der Kaltstart besser ist? Ich meine stört doch nicht wenn der 1 Sekunde rappelt... Dafür 7,5€ pro Tankfüllung... naja ^^

  • heute ist hier Super mal endlich bei unter 1,50/l!
    Die günstigste Tanke 1,479/l


    Mal gucken ob ich noch Tanke bei dem Preis.

  • und wieso bei uns nicht?
    immer noch 1,55€

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • So, eben bei der Esso gewesen und einmal vollaufen lassen, für 1,51 den Liter, E10 ist bei uns noch nicht durchgedrungen, sonst hätte ich schon längst auf Super Plus umgestellt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Super Plus (im Umfeld von Warstein) im günstigsten Fall:


    Gestern: 1,57 €
    Heute: 1,53 €


    :(

  • heute morgen vom boarden gekommen.
    hab 1,33€ fürn liter super bezahlt 8)

  • Tja ich sag mal so bei uns Raum Hof (Oberfranken) kostet super plus immer noch 160-161,9


    e10 liegt so bei 154,9

    Grüße Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!