PC- und Handy Thread

  • So jetzt kommt der absolute PC Noob mal wieder..


    Hatte Vista Ultimate installiert und habe heute die Partition auf der Vista lag wissentlich gelöscht.


    Ich hatte vorher allerdings ein paar Probleme mit XP (erst nach der Vista INstallation):


    1.) Rechte Maustaste auf Desktop funzt nicht (Drag & Drop deaktiviert)
    2.) Drucker läuft nicht mehr so wie er soll (Keine Scanfunktion)
    3.) IE läuft nicht da Vista scheinbar auf xp die Rechte gesperrt hat?!


    die Probleme bestehen auch nach wie vor.
    Problem ist ausserdem das der Bootmanager immernoch startet obwohl nur noch ein BS installiert ist. Könnt ihr mir helfen? :(


    €: Druckerproblem 2: Jedes mal beim Einschalten des Druckers druckt er mir zusätzlich nen Testdruck (HP) - nerv....

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Alles plattmachen, formatieren, neu partionieren und ein Betriebssystem installieren wär das sauberste =)

  • Drexler:


    Das Bild mit rechte Maustaste -> Bild speichern unter abspeichern, und dann mit ACDsee oder Photoshop öffnen. AcDeeSee erkennt die .svg als PNG-Datei.


    Dann in AcDeeSee einfach als .jpg abspeichern. FERTIG :)


    Gruß V5Driver

  • mal ne frage bezüglich handyvertrag;
    kennt sich jemand damit gut aus?!


    ich hab seit 6 jahren d2 sun


    4,95€ grundgebühr
    5€ monatl. mindestumsatz...


    ich hab im schnitt 50-60€ rechuung...


    hab den vertrag jetzt gekündigt...
    ich blick absolut net durch was für mich gut wäre...
    vom netz her hat mein freundeskreis alle mögliche netze d2 wie e-plus am meisten...
    könnt ihr mir da was empfehlen?!
    wobei ich auch sehr viel sms schreibe!!!


    hab michmal umgeschaut die freiminuten pakete udn sms pakete udn da und da ich blick net druch!!!


    hat jemand vll ähnliche eigentshcafte wie ich udn kann mir was empfehle?!

  • Hast du denn irgendwie ne Möglichkeit an einen Firmenvertrag ranzukommen?
    Bei uns in der Firma z.B. kann man privat auch einen Handyvertrag abschließen zu den Konditionen die die Firma mit D1 vereinbart hat, und die sind schon sehr gut. 6 Eur GG und sehr günstige Minutenpreise.

  • Genau, geh ma zum D1-Mann deines Vertrauens und sprich ihn ma auf einen Business-Rahmenvertrag an. Hab ich auch und meine Freundin, du kannst zusätzlich SMS-Optionen buchen (bezahl nu 2 Cent von D1 zu D1, andere Netze aber 17 Cent) sowie günstige Verbindungspreis-Option.


    Oder schau halt ma bei Tarif-Vergleich rein, z.B. hier

  • hmm wie buisness rahmenvertrag erklär mal so einen vertrag bekomm ichja nur wenn ich ein unternehmen hab bzw selbstständig bin oder?!


    wie sieht das aus?!


    was habt ihr da für optionen bzw leistungen?!

  • Einen Rahmenvertrag handeln Firmen und Selbstständige mit T-Mobile aus. Jede Firma hat ihren eigenen Vertrag mit denen ausgehandelt.


    Ich habe z.B. durch meine Firma einen wo ich für den Business Profi nur 6 eur GG zahlen muss und wo es dann bestimmte % auf die Minutenpreise usw. gibt.


    http://www.t-mobile.de/busines…i/0,13074,14192-_,00.html


    Wie das bei Selbstständigen geht weis ich aber nicht, aber evtl hat ja deine Firma wo du arbeitest (falls) sowas auch mit einem Anbieter abgeschlossen?!

  • Also ich hab auch keine Firma, dafür aber n Kumpel der n Telefonladen hat :)
    Also geh einfach ma in D1-Shop wenn dich sowas interessiert und frag einfach nach!

  • Also schau mal zu o2 rein dort habe ich online meinen Vertrag abgeschlossen un bekomme deshalt 100 SMS gratis diesen gibt es dort leider nicht mehr aber einen den jetzt meine Freundin abschließen wird sie zahlt 15 Euro für 50 Freiminuten keine sonstigen Gebühren mehr wie Grundgebühr und zusätzlich bekommt sie 150 Frei-Sms. falls du weitere Fragen hast kannst mir ja ne pn schreiben

  • hmm sowas mit den freiminuten und sms paketen gibts auch bei eplus wenn man online abschließt aber d1 find ich ist immernoch das teuerste netz?!

  • Ja stimmt bei Eplus gibt es das auch, nur hab ich mit eplus bei mir sehr schlechten empfang und mit 02 oder tmobile hab ich meist empfang

  • hat von euch zufällig wer den brenner "lg gsa-h12l"?


    wenn ja würd mich mal interessieren welche rohlinge ihr in dem fall für audio-cd´s nehmt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!