PC- und Handy Thread

  • bei der funktionierenden platte zeigt er mir die partitionen und deren größe und freien speicher


    bei der anderen zeigt er mir nur die eine partition die auch drauf ist und halt keine größe bzw freien speicher

  • hm schlecht,


    gibt die Festplatte denn irgendwelche unnormalen Geräusche von sich?


    Und über die Reperaturkonsole (DOS) von Windows bricht er Chckdsk ab? hast du auch mal Chckdsk/p (müsste p sein, bin mir aber nicht sicher, einfach mal chckdsk/help eingeben) probiert?

  • nein eigentlich hört die sich an wie immer


    habe mehrer chkdsk varianten ausprobiert

  • Hmm sorry,


    dann bin ich im moment erst mal ohne davor zu sitzen mit meinen Tipps am Ende, falls mir noch irgend etwas einfällt werd ich es schreiben.

  • kann mir von den klugen köpfen hier denn vielleicht jemand verraten wie man den oder die bootsektoren reparieren kann? denn das soll bei mir im argen liegen

  • Zitat

    Original von niggg
    kann mir von den klugen köpfen hier denn vielleicht jemand verraten wie man den oder die bootsektoren reparieren kann? denn das soll bei mir im argen liegen


    Was versehst du denn unter: denn das soll bei mir im argen liegen?


    Wenn die im argen liegen, dann fährt dein PC erst gar nicht mehr hoch!

  • 2 leute mit denen ich geredet hab ham des vermutet.


    er fährt ja auch mit der eigentlichen bootplatte nicht hoch

  • Zitat

    Original von niggg
    kann mir von den klugen köpfen hier denn vielleicht jemand verraten wie man den oder die bootsektoren reparieren kann? denn das soll bei mir im argen liegen


    Versuchen kannst du es. Du musst mit der XP-CD booten, die Systemwiderherstellung überspringen und in die Reparaturkonsole. Dort wechselst du auf das Laufwerk welches du reparieren willst.
    Die Befehle sind: fixmbr und fixboot
    Evtl. wirst du dann aber Probleme wegen deiner zweiten Windows Installation bekommen, in der Boot-Ini wird das reparierte Windows dann nicht drin stehen...

  • kennt jemand ein programm, mitdem ich den ton aus einem wmv video rausschneiden kann ? aber wenn es geht ausschnittsweise ... also nur 3 minuten ton aus nem 60 minutenvideo ...

  • Kurz und schmerzlos....welche Handys sind zur Zeit empfehlenswert? Preislich natürlich nicht übertrieben ;)


    Vertrag verlängern, neues Handy abstauben und im Auktionshaus verticken?!? Spricht nichts dagegen oder? :baby:

  • k800i - mit handeln für 1-20 EUR bei Vertragsverlängerung, eBay Wert Neu mit Garantie ca. 300 EUR.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    k800i - mit handeln für 1-20 EUR bei Vertragsverlängerung, eBay Wert Neu mit Garantie ca. 300 EUR.


    Aber Vorsicht bei D1, die verkaufen ihre Handys mit Verlängerung nur noch mit NetLock. Geht dann nur mit D1 Karte, entsperren kostet 99€...

  • Seid wann das denn? Mit vertrag waren doch bisher eh alle handys Simlockfrei, und die Prepaid bei D1 waren doch alle nur Netzlocked?! ?(

  • Schau mal auf die T-Mobile Seite bei den Handys. Steht jetzt überall unten als Fußnote dabei...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!