PC- und Handy Thread

  • hehe Glück gehabt würd ich sagen ;)

  • Hey leutz!


    Hab da ein riesen Problem!
    Und zwar such ich nach ner Möglichkeit Daten von einer Festplatte wiederherzustellen, die formatiert und z.T. überschrieben wurde!


    Brauch echt dringend eure Hilfe!


    Vielen Dank!

  • hm dazu sag ich nur:


    Dumm gelaufen!!!


    Warum zum Geier formatiert man ne Festplatte und stellt später fest, dass man die Daten darauf noch gebraucht hätte???
    Denken ist wohl ab und zu wirklich glückssache!?!

  • mal ne kutze frage wie kann ich mp3 dateien in wav. datein umformen um sie auf mein handy zu bekommen??


    mfg sky

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    mal ne kutze frage wie kann ich mp3 dateien in wav. datein umformen um sie auf mein handy zu bekommen??


    mfg sky


    naja meistens geht das mit deiner Brennsoftware schon, brauchst also wenn du z.B. Nero drauf hast dir kein extra Programm runter zu laden :)

  • tach schön, vielleicht kann mir ja hier wer helfen


    hatte neulich einen sys-absturz wärend der installation von nfs-carbon (demo) ... davon hat er ca 10% erledigt danach war der rechner dunkel


    dachte mit ok startest das teil eben neu ... denkste


    fuhr hoch (dachte ich zumindest) dann kam die meldung windows_root>\system32\hal.dll. fehlt oder ist beschädigt


    hab dann xp auf die 2. platte installiert und versucht auf die andere platte zugreifen zu können nur leider läßt er mich da nich ran


    im bios wird sie erkannt und ein partitionsmanager sagt mir wie viel daten da drauf sind nur ich komme nich ran


    chkdsk wird nicht bis zu ende ausgeführt habe es 3 mal versucht


    hat von euch einer ne idee???



    sorry eigentlich sollte das nu innen pc-thread

    Einmal editiert, zuletzt von niggg ()

  • Zitat

    Original von niggg
    hab dann xp auf die 2. platte installiert und versucht auf die andere platte zugreifen zu können nur leider läßt er mich da nich ran


    wird die andere Partition von Windows angezeigt oder nicht?
    wie meinst du das das er dich nicht ran lässt??

  • also er zeigt mir unter arbeitsplatz nur den namen und den laufwerksbuchstaben an der rest ist leer.


    mit nich ran lassen meine ich das ich nicht an die daten komme die da drauf sind weder unter windows noch unter dos

  • Das mit der 2.Platte wüsst ich auch noch gerne.


    Ansonsten:
    -Haste mal (mit der alten Platte) beim Hochfahren F8 gedrückt und über die Wiederherstellungskonsole versucht Windows wieder hinzubekommen?
    -Andere Möglichkeit ist auch über Windows-CD booten und dann auf Windowsinstallation reparieren gehen, diese Auswahl sollte es eigentlich geben (hoffe das gibt es nicht nur bei XP PRO)

  • hab ich beides bereits versucht hat aber nicht gefunzt


    wie mit der 2. platte? fand das logisch beschrieben ... also es sind halt 2 festplatten in dem rechner auf der einen war xp vorher drauf doch da komme ich nicht drauf also habe ich xp auf die andere festplatte installiert

  • Hm ok


    was zeigt er dir denn in der Computerverwaltung bei Datenträgerverwaltung zu der 1. Festplatte an?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!