PC- und Handy Thread

  • Die Karte sollte in deinem Board laufen. Wenn dein Board 3,3 Volt AGP Spannung hätte, würde deine aktuelle Grafikkarte nicht rein passen, der Slot hat sich mit Umstellung auf 1,5 Volt geändert.
    Also liegt der Fehler wo anders. Mal die RAMs in andere Steckplätze getan? Oder geh mal mit der alten Karte ins BIOS und stell mal die Einstellugen auf AGP 4x oder 8x und probier mal "AGP Fastwrites An/Aus". Können halt ne Menge potenzielle Fehlerquellen sein...

  • Es ja so, vorher war ja keine Karte drin. Der PC macht ja gar nix mehr, er geht nur noch an und dann nix mehr, auch wenn ich die Plätze der RAM-Module tausche. Die Lüfter und so laufen alle.
    Da die Karte ja n Stromanschluss hat, hab ich den einzigen freien Stecker angeschlossen, der noch frei war, und zwar ging der vom NT an die Festplatte, und von da aus ging noch ma n Stecker weg. Den hab ich an die GraKa rangemacht. Kann da irgendwie n Fehler herrühren?
    Weil vorher lief er ja noch, hab nur das Zeugs reingesteckt und angeschlossen => nix mehr geht, auch wenn das neue Zeugs wieder draußen ist ?(


    Kein Schimmer was da los is..

  • Hat die 6600Gt schon ein Extra Stromstecker ?(?!
    Aber von der Festplatte aus ist auch nicht gut, normal sollte die Graka einen eigenen Strang bekommen =)
    Zieh doch mal den Stecker vom DVD Laufwerk ab und steck diesen mal an die Graka.

  • Das würd ich ja probieren, aber das Problem is ja dass wenn alles Neue draußen is der PC nich hochfährt! Also kanns daran net liegen oder?

  • naja der speicer und die graka, wenn ich das alles wieder ausgebaut hab und der PC quasi im Urzustand ist funktioniert auch nichts!

  • Hmm, sehr seltsam.
    Piepst aber immer nur diese 3 x?
    Mach doch mal alles neue raus, bzw alle Karten und nur den alten RAM rein, am besten nur ein Riegel.
    Ob er dann bootet?!

  • Nee macht er net. Laut ASRock is das ein Speicherleseproblem. Aber auch mit dem alten Speicher gehts net. KAnn doch gar net sein dass es kaputt geht, weil ich was nachgerüstet hab ?( ?( ?( zum kotzen..

    Einmal editiert, zuletzt von chakstar ()

  • Gibt alles bei den PC Kisten, hab schon andere Sachen erlebt wo man denkt, das gibts gar nicht.


    Haste denn einen anderen Speicher zum testen? Der neue geht auch nicht? Kann man den noch umtauschen?

  • Ob der neue geht werd ich heut abend testen, ansonsten soll er das Gerät zum Händler geben und der sich damit rumärgern :D

  • nabend vielleicht kann mir hier einer helfen hab schon gegoogelt aber nix gefunden und zwar ist esegal welchen player ich nehme ich seh nie ein ganzes bild ?( sondern nur die ecke oder die mitte etc. aber das dafür als normales bild wenn ich vollbild hab ich auch nur den ausschnitt als vergrößert ;(

  • ?( Wie jetzt?
    Kannst du vielleicht nen Screenshot machen und reinstellen?


    Seit wann ist das? Ging es vorher schon mal?
    Was wurde in letzer Zeit neu installiert?!

  • Aktuelle Codecs installiert?

  • Zitat

    Original von chakstar
    Ob der neue geht werd ich heut abend testen, ansonsten soll er das Gerät zum Händler geben und der sich damit rumärgern :D


    und was ist jetzt eigentlich aus dem Pc von deinem Kumpel geworden?

  • naja er hat ihn zum Händler geschickt, der meinte das wäre n Garantiefall, was mich sehr überrascht hat. Naja ich hab ihm gesagt er soll die KArte und den Speicher gleich mitschicken, dass die den einbauen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!