PC- und Handy Thread

  • HansMaulwurf
    Danke für deine Tipps, aber ich habe es jetzt schon hinbekommen. Mußte nur die Datei shellstyle.dll des gemoddeten Desktop-Styles gegen die Orginale von Windows austauschen.
    Danke Trotzdem :D

  • hi frage irgendwie bekomme ich ein gewisses download programm fängt mit K an in der ite version nicht zum laufen sie suche und der traffic funktionirt net worann kann das liegen???


    gruß skyliner1987

  • ahhhh so hm blöde wollte nähmlich ein altes lied suchen und da ist das program halt am besten

  • Moinsen,
    wollte mal von euch einen Ratschlag haben. UNd zwar wollte ich meinem PC mal ne neue Grafikkarte gönnen. Der gute PC hat noch nen Athlon XP 2400 und 1 GB Ram. Welche Grafikkarte würdet ihr mir da empfehlen. sollte nicht mehr als 130 € kosten. Also eine mit der ich dann auch wieder nen bißchen besser zocken kann.

  • Ich werf mal ne Grafikkarten Frage dazwischen, habe einen Siemens-Fujitsu Scaleo-T mit ATI 300 Grafikkarte, vielleicht hat jemand nen ähnlichen PC von SF - hat der bereits PCI -Express? Hätte gerne ne neue GraKa weiß aber nicht ob PCIe passt.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wie wärs mir selber reingucken?


    Bild


    Der 4. von Rechts ist AGP, meistens Dunkel
    Der 6. v. R. ist PCIe, meistens hell wie die ersten 3 PCI

  • Ich öffne da nichts solange ich noch Hersteller Garantie habe. ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • wie wär´s einfach mit
    desktop - rechte maustaste - eigenschaften - einstellung - erweitert - da steht dann deine grafikkarte und dann auf den name klicken und da steht die übersicht was die alles kann (ist zumindest bei meiner nvidia so)

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    Ich öffne da nichts solange ich noch Hersteller Garantie habe. ;)


    http://www.drkoenig.de/kanzlei/publik/aufs18.htm


    Zitat

    Im Ergebnis ist folgendes festzuhalten: Eine Klausel in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Verkäufers, die bestimmt, daß die Gewährleistung ausgeschlossen ist, wenn der Käufer oder ein Dritter in das verkaufte Gerät eingreift, es ändert oder beschädigt, verstößt mit großer Wahrscheinlichkeit gegen § 11 Nr.10a AGB-Gesetz, in jedem Fall aber gegen § 9 AGB-Gesetz, und ist daher unwirksam.


    Aber gut, deine Entscheidung.


    Kannst dir aber auch SIW runterladen - http://www.gtopala.com/siw.exe
    http://www.gtopala.com/siw_download.html


    Dort kannst du bei System Slots sehen welche Slots du hast.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Also auf meiner Festplatte herrscht reines Chaos nun wollte anfangen mit Aufräumen. Also wollte ich zuerst mal alle doppelten Dateien löschen.


    mit welchen Programm mach ich des am besten.


    Sollte halt zuerst alles durchsuchen und mir dann eine Liste ausgeben mit den doppelten Dateien.


    Am besten auf Deutsch und Freeware

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Nen AGP Steckplatz haste ne?
    Welche hast du denn jetzt drin?


    Also ich bräuchte ne AGP Karte. Momentan ist ne Geforce 2 TI drin also kann es nur besser werden.


  • versuchs mal mit Anti-Twin ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!