PC- und Handy Thread

  • funzt wieder aber jetzt öffnet das immermit IE ich will aber mit Firefox kann man aber net ändern oder

  • firefox als standart browser einstellen

  • alles klar mit google hab ichdas jetzt auch geschaft funzt wieder alles wie vorher :]

  • Das nächste mal auch bitte erst dort versuchen.
    Wir tun hier nämlich dasselbe wie du, tippen den Fehler auch nur in google ein ;)

  • man denkt ja auch nicht an alles ist mir nur grad mal aufgefallen und da dachte ich hier sind ja genug kmpetente menschen einer weiß das schon ;) :]

  • Na ja, also wenn ich was nicht weis, dann such ich erstmal selber irgendwo rum, das geht nämlich meist schneller wie in nem Forum die Frage zu stellen und dann auf die Antwort zu warten. Erst wenn ich selber nix find, dann kann man auch schon mal was nachfragen.


    Ist ungefähr so wie wenn man fragt, passen auf einen 4er 18' Felgen, da wird man auch immer wieder auf die Suche hier verwiesen, weils schon überall tausendfach drinsteht.

  • kennt einer von euch ein USB 2.0 Problem von XP sp2 ??


    hatte glaub ich schonma gepostet dass wenn ich ein usb gerät anstecke, sich meine maus aufhängt!


    jetzt hab ich festgestellt dass beim hochfahren von windows ganz kurz ein DOS Fenster erscheint welches heisst "noUSB2.0.exe" ...


    sp2 neu installiert hab ich schon, hat aber nix gebracht ... :(

  • Hi Leute,


    ich suche nun schon seit einiger Zeit ein Nachfolge - Handy für mein 6230(i) ..
    Und zwar hat das jetzt so langsam ausgedient und mir steht ein neues zu (Vertragsverlängerung)
    Ich habe mir bisher das N70 und die anderen Nokia Handys aus der Reihe angesehen, sehen ja nicht schlecht aus, wie ich finde, aber die Menüführung ist ja wohl voll daneben ..
    Am liebsten würde ich schon bei Nokia bleiben, können aber auch andere Marken sein ... !


    Was könnt ihr denn da so empfehlen ???

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Mal ne frage an die WindowsXP Spezialisten hier :D :D


    Und zwar möchte ich die Farbe (das häßliche Grün) von diesem Bereich ändern, der in allen Ordnern zu finden ist


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/1658/problempv2ux3.jpg]


    Habe absolut keinen Plan wie dieser Bereich in den Ordnern heißen soll und konnte deshalb auch nix über Googel finden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Brauche ich da ein extra Programm oder kann man das mit irgendwelchen WindowsXP einstellungen ändern???
    Eins vorne weg, diese Modifikation ist nicht von mir, also kann ich sie auch nicht rückgängig machen. Ich möchte auch nicht nen anderen Desktopstyle oder so, möchte nur das Grüne in hell Blau ändern =) =) =) =)
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Geht das nicht in der Anzeige Menü unter Farbschema?


  • Samsung find ich eigentlich recht gut als Firma, ansonsten kannst dich ja auch mal hier
    http://www.telefon-treff.de umschauen, vielleicht findeste ja Ideen dort.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Zitat

    Original von RON-RS
    Wo soll diese Menüanzeige sein???


    aufn Desktop rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Darstellung --> dann gibt es dort ne Einstellung des Farbschemas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!