PC- und Handy Thread

  • An die PC Freaks hier: Wer kann mir erklären, wie ich Videos (z. B. von Sinn-Frei) auf den PC bekomme? Wollte mir mit verschiedenen Vids ne DVD brennen. Danke. :)

  • Höm ? Wie jetzt ? Von der Video-Kamera oder wat ? Was ist Sinn-Frei ?


    Frag doch mal "derKleine", der hat doch auch das Sommertreffen-Video gemacht !

  • Zitat

    Original von niggg
    so nu flutscht wieder alles alten virenscanner gelöscht und die dazugehörigen ordner und siehe da über 70gb neuen speicher wieder


    Hoffe du hast nen neuen Installiert? :evil:


    @ Gora-Frau: Was ist Sin-Frei ?(

  • ähm also mein problem: meine schwerter hat nen amilo laptop.. jetzt will ich da nen externen monitor anschließen und krieg das einfach nicht gebacken.. hab das schon alles in den einstellungen so richtig gemacht, FN + F4 gedrückt etc geht einfach nicht.. vielleicht hat einer von euch ja auch n amilo laptop und kann mir gaaaanz zufällig helfen...

  • wie kann ich im outlook express verhindern die e-mails meines e-mail anbieters zu bekommen (gmx)


    ist das möglich - wenn ja wie!?

  • -zet-:
    Du musst eine Regel erstellen, damit die Nachricht nach dem Downloaden gelöscht wird (Nachricht -> Regel für Nachricht erstellen...)


    Medianer:
    Danke. Kurz mal drüber geguckt... selten ne Seite gesehen, die so vollgekleistert mit Werbung ist... wenn ich ein Video ankilcke, beendet sich Firefox. Gucke ich nicht weiter danach :D


    DerMark:
    Bei den alten Fujitsu-Siemens musste man da im BIOS noch was einstellen, sonst kannste FN+F4 drücken bisde schwarz wirst... vielleicht ist das bei den Amilo auch so... die Amilo sind leider keine echten Fujitsu-Siemens mehr sondern sind 08/15-China-Kram (Mitac, IPC, ..) im Fujitsu-Gehäuse.
    Davon abgesehen muss der Monitor beim Hochfahren schon eingesteckt und eingeschaltet sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • super - habs gleich eingestellt und werde es testen.danke

  • Hello all :D


    wer kann dateien entschlüsseln?


    und zwar hab ich eine cd mit "mp3" ich sehe diese lieder auf der cd.


    kann sie leider nicht abspielen, weil steht "falsches" format.


    kann ich jemanden mal ein "exemplar" mal schicken und er kann mir sagen, was das für ein format ist?


    komm irgendwie nicht weiter .....

  • Kannst es mir schicken, email müsstest du ja noch haben oder? Ansonsten schreib mir ne pn.

  • Hallo, da mich gerade 1und1 sehr nevt (kein Internet möglich) und mich die Hotline mal eben 15 Euro gekostet hat, wollt ich mal fragen ob ihr mit der Telekom zufrieden seid? Immerhin ist der Support dort kostenlos.
    So, nun wieder schnell auswählen da es mit Modem sonst zu teuer wird. :rolleyes:

    Gruß
    Jörg

  • Ich hab die Telekom Hotline zwar nicht so oft benutzt, aber wenn waren die sehr nett. Ich fürchte allerdings das du gleich 10 Leute zu hören bekommst die Super Zufrieden mit 1und1 sind, 10 die sagen Telekom ist Super, alles andere Mist, 20 die sagen das Freenet besser ist, 15 sagen die sind mit Strato voll zufrieden und 5 die sagen das du bei google suchen sollst :D


    Edit: Also ich bin auch bei 1und1 und ich hatte zum Glück nur einmal den Support gebraucht, aber da hab ich mich per Mail bei denen gemeldet und wurde nach ein paar Mails zurückgerufen von einem Techniker. War also ganz ok. Werde aber im Sommer trotzdem wechseln weil die mir bischen zu teuer sind.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • @DDD


    hab dir eine email an deine adresse unter deinem nick geschickt :)

  • hat einer zufälligerweise das gleich problem mit AntiVir?


    der hat letztens selbstständig ein update gemacht, und seitdem habe ich das problem, sobald ich antivir beende, trennt sich meine internet verbindung.


    leider versucht der ein update zu machen, was ihm nicht gelingt, breche ich den vorgang ab, trennt sich meine internet verbindung.


    weiß einer rat?

  • Hallo,
    ich bräuchte mal eine Empfehlung für ne Grafikkarte. Ich habe jetzt eine GeForce 4TI. Es muss keine HighEnd Karte sein. Ich will halt nächsten Monat Tomb Raider vernünftig spielen können.
    Ich habe ein Intel Prozi 2,4GHZ auf einem MSI Board. Ich brauch also eine mit AGP Steckplatz.
    Achja, zu teuer sollte sie nicht sein.
    Lohnt sich eine Aufrüstung überhaupt oder sollte ich mit Abstrichen spielen und mir bei Gelegenheit nen komplett neuen PC kaufen?

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!