PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von SlowRider
    ich rufe da gleich mal an, will mal hoffen das es so ist wie du sagst


    Und schon was rausgefunden?

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Und schon was rausgefunden?


    ne, ich muss ne 0900 nummer anrufen (da ich den vertrag damals online abgeschlossen habe)... und da diese nummern hier zu hause gesperrt sind :evil: , muss ich moin mal von der arbeit aus anrufen :] =)

    Gruß
    Kai

  • Hi.
    Vielleicht kann mir ja zufällig einer helfen oder nen Rat geben. :)
    Und zwar geht es um Folgendes. Hab Mozilla als Web-Browser. Wenn ich einen Link öffne, wo im nächsten Fenster ein Video abgespielt werden soll, baut sich nur die Seite auf und der Browser sagt fertig. Aber ein film oder so startet nicht. :rolleyes: So ähnlich ist es auch, wenn ich nen Livestream von nem Radiosender aufmach. Alles da, nur Musik wird nicht geladen. Habe diese Probleme erst, seit ich mir Quicktime aufgespielt habe. nun hab ich im Quicktime schon alle verbindungen zu verschiedenen Formaten ausgeschaltet. Ist aber immer noch so. Kann mir bielelciht jemand sagen woran das liegt und kann ich da was ändern, so dass sich die Videos und so normal öffnen?
    thanks schonmal :D

  • Den GolfIV.de Kalender =)


    Oder Outlook


    Oder Sunbird, wenns umsonst sein soll

  • Zitat

    Original von -DDD-
    @ Andrea: Das Bluetooth musste schon mal ausschalten, ist zu gefährlich mit eingeschaltetem BT rumzulaufen. Wo das geht weis ich aber auch nicht, habe kein Nokia.


    Warum soll das Gefährlich sein ? Man muss standardmäßig eh immer alles bestätigen.
    Bei Nokia schaltet man Bluetooth bei den Verbindungen (Einstellungen) ein und aus !


    Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Evtl. kann die Datei einfach umbenannt werden, sonst brauchst einen Konverter der das Format in ein andere umwandelt das der Mediaplayer erkennt. :)


    Umbenennen, was soll das bringen ? LOL, geht ja mal gar nicht.
    Und Konverter braucht man nicht, nur einen anderern Player
    Quicktime von Apple unterstützt und .3gp

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    Warum soll das Gefährlich sein ? Man muss standardmäßig eh immer alles bestätigen.
    Bei Nokia schaltet man Bluetooth bei den Verbindungen (Einstellungen) ein und aus !


    Wegen sowas z.B. hier
    Ausserdem wird der Akku auch schneller leer

  • Zitat

    Original von Rondras


    Umbenennen, was soll das bringen ? LOL, geht ja mal gar nicht.
    Und Konverter braucht man nicht, nur einen anderern Player
    Quicktime von Apple unterstützt und .3gp


    Du kennst den Spruch ja, wenn man mal keine Ahnung hat... :]


    Edit: Mit umbennenen meinte ich die Dateiendung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Gegeben:


    Belkin USB Card Reader F5U249
    2 x nagelneue SanDisk 2GB SD Karten ( heute aus OVP entnommen )


    Problem:


    Die Mistdinger werden nicht erkannt ( alle andren Karten erkennt er problemlos ) ?(


    Hat jemand ne Idee woran es liegen kann ?

  • Shit, mein Drucker ist wohl im Eimer. :(


    Hatte ja neulich meine Farbpatrone wechseln müssen. Seitdem kam ja immer eine Fehlermeldung, dass ich die Kabelanschlüsse usw. überprüfen solle. Woran es natürlich nicht lag. Als ich mir die Farbpatrone mal genauer anschaute, war ich in dem Glauben den Fehler gefunden zu haben. (Wachs war auf dem Chipsatz der Patrone)
    Hab mir daraufhin neue Patronen bestellt und sie heute getauscht. Nur besteht der Fehler weiterhin. :rolleyes:


    Ich werde mal versuchen, den Epson-Support zu fragen, woran es liegen könnte. Die Frage ist nur, ob sie mir weiterhelfen können, da es keine original-Patronen sind, die ich verwende.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Shit, mein Drucker ist wohl im Eimer. :(


    Hatte ja neulich meine Farbpatrone wechseln müssen. Seitdem kam ja immer eine Fehlermeldung, dass ich die Kabelanschlüsse usw. überprüfen solle. Woran es natürlich nicht lag. Als ich mir die Farbpatrone mal genauer anschaute, war ich in dem Glauben den Fehler gefunden zu haben. (Wachs war auf dem Chipsatz der Patrone)
    Hab mir daraufhin neue Patronen bestellt und sie heute getauscht. Nur besteht der Fehler weiterhin. :rolleyes:


    Ich werde mal versuchen, den Epson-Support zu fragen, woran es liegen könnte. Die Frage ist nur, ob sie mir weiterhelfen können, da es keine original-Patronen sind, die ich verwende.


    Dann kann es sein das du zwar Patronen hast die funzen bezüglich drucken aber ebne dem Drucker net alles richitg an Informationen geben denn da gibt es was, was ich mal gehört habe, extra Dinge um den Drucker wieder neue (nicht originale) patronen zugeben, da die sonst immer Fehler und so verursachen, Somit wollen die verhinden das du Nachbauten nimmst denn nur die Originalen werden dann immer die richitgen Infos haben & geben

  • kann mir jemand weiterhelfen, hab seit geraumer zeit ein problem beim video abspielen, irgendwie bekomme ich nur noch ein paar farben zu sehen, als den film.


    :evil:weiß nicht woran es liegt. wenn ich die mit diversen mediaplayern abspiele gehts astrein, nur windows media player hab ich nur komische farben :evil:


    weiß einer rat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!