PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von virgilio


    Der AVS Video Converter kann das, kostet allerdings (oder halt [Blockierte Grafik: http://www.funwithmsn.com/msnsmileys/animals/donkey.gif]). ;)


    Ich hab keinen Esel oder sonstige Programme. Tatsache. 8o =)


    Hab allerdings n Tool gefunden das für mich ausreicht, ist der Xilisoft Video Converter. Als Freeware konvertiert der allerdings nur die ersten 5 Minuten des Clips. Mir hats gereicht, waren Gott sei Dank alle kürzer. :D

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Versuch die nochmal zu löschen:


    Primärer IDE Kanal
    Sekundärer IDE Kanal


    Zu finden auch im Geräte Manager unter
    IDE ATA/ATAPI Controller


    Zitat

    Original von Jimmy
    Wofür ist das ? Das hat doch nix mit´m DVD-Laufwerk zutun oder ?
    Und was ist, wenn ich dies lösche ? Wie kriege ich das wieder installiert ?


    Zitat

    Original von -DDD-
    - Das ist der Festplatten/DVD Controller
    - Doch hat es
    - Das wird dasselbe sein wie beim löschen von dem DVD Laufwerk auch, wird automatisch wieder erkannt beim neustart und neu installiert.
    - Macht windows automatisch


    Habe die DVD jetzt erstmal nicht mehr und kann somit auch nicht prüfen, ob es etwas bringt, wenn ich die o.g. Dinge lösche. Werde aber mal dem Kollegen bescheid geben, dass er die DVD mal fixieren soll. Kann ja sein, dass er es vergessen hat beim brennen. Melde mich dann wieder. Danke schonmal soweit.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Hi,
    ich wollte vorhin etwas brennen. hab auch alles soweit gemacht, er brannte auch für ca. 10-15 minuten und dann hat sich der pc von selbst runtergefahren. warum und wieso weiß ich nicht. kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

  • war die cd fertig gebrannt?


    vllt die Funktion "Nach Beendigung des Brennvorgangs herunterfahren" aktiviert?


    Welches Programm?

  • hi, nee die cd war nich fertig, zumindest is nix drauf.
    und ich hab nero benutzt

  • Zitat

    Original von evilbabe
    er brannte auch für ca. 10-15 minuten und dann hat sich der pc von selbst runtergefahren. warum und wieso weiß ich nicht. kann mir jemand sagen woran das liegen kann?


    automatische brandschutzfunktion :D:D








    ne also keine ahnung woran das liegen kann aber in solchen fällen installier ich die software einfach nochmal neu (in dem fall nero), geht meist schneller als die fehlersuche ...

  • hm, muss ich dann wohl mal machen


    aber was anderes wurde ja auch problemlos gebrannt, deswegen versteh ich das nich

    2 Mal editiert, zuletzt von evilbabe ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Beim nächsten Mal fragste einfach jemanden der sich mit sowas auskennt! -> http://www.gelbe-seiten.de


    =) =) =) =) =)


    lol, genau. :D Und nicht immer illegale Sachen brennen. Siehst ja was du davon hast. :D

  • @DDD:
    Hab mein Kollegen nochmal wegen der DVD-RW gefragt, die mein DVD-Lauferk nicht lesen konnte. Er sagte mir, dass man eine DVD-RW nicht fixieren/ abschliessen kann. Jetzt brennt er mir das Ganze auf eine normale DVD.

  • Folgendes Problem.


    Mir hat es gerade die CPU zerschossen; das war ein athlon xp 2000+ mit Sockel 462.


    Da mein Mainboard nur CPUs bis 2000+ unterstützt und ich schnellst möglich wieder ein laufendes System brauche ( am liebsten schon gestern ) will ich nur fix die CPU wechseln.


    Die alten CPUs mit bis zu 2000+ gibt es ja natürlich nicht mehr. Wie sieht es aber mit einem AMD Sempron sagen wir 2800+ aus? Der wird dann zwar, wenn es funktioniert, sicher nur als 2000+ laufen, aber das ist mir im Moment schrecklich egal.



    Also, wird das funktionieren? Das Board ist ein ABit KG7


    Danke :)


  • Jo müsste gehen. Die Semperons mit Thoroughbred Kern laufen ja auch auf dem Sockel A(462 Pins).


    Der kleinste Semperon ist ja der 2200+, hol dir halt den, düfte ja nur nen Appel und nen Ei kosten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!