PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von Chris


    Okay, online wirds die sicher geben ... brauch den aber sofort und kanns deswegen nicht bestellen ?(



    OK, dann musst du halt mal in den Computerläden danach suchen, denke sowas findest eventuell eher in so nem kleinen Laden als bei MM & Co.

  • Ich mal wieder :D


    Erlauben die Semprons denn überhaupt den niedrigeren FSB und Multiplikatorsettings? Könnte das evtl. mal bitte jemand testen?

  • meine Externe Festplatte (300GB TrekStor) das normalerweiße beim anmachen der Festplatte selber von PC (ohne irgendwleche Treiber) zu sehen beim Arbeitsplatz zu sehen ist. Nun funktioniert es nix mehr ... ich bekomme ne warnng "hochgeschwindigkeits usb würde an ein nicht hochgeschwindigkeits usb (mein pc) angeschlosen" davor kam diese warnung auch aber trotzdem gings jetzt aufeinmal nimmer

  • Hallo ich suche ein Datenkabel fürs Nokia 6060, find leider im Netz keins.


    Kann mir jemand einen Tip geben, kann ruhig ein NoName Kabel sein.


    mfg

  • Kann mir evt einer von Euch helfen?
    Wo speichert Outlook Express die ganzen Empfangenen und gesendeten Nachrichten ab?
    Mein primär Rechner ist Mausetot und gibt keinen Mucks mit Windows von sich. Mit Linux kann ich aber auf die Daten zugreifen.
    Nun fehlt mir der ort an dem Outlook seine sachen speichert. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Kann mir evt einer von Euch helfen?
    Wo speichert Outlook Express die ganzen Empfangenen und gesendeten Nachrichten ab?
    Mein primär Rechner ist Mausetot und gibt keinen Mucks mit Windows von sich. Mit Linux kann ich aber auf die Daten zugreifen.
    Nun fehlt mir der ort an dem Outlook seine sachen speichert. :(


    Bei XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Identities\Microsoft\Outlook Express

  • Zitat

    Original von Jimmy
    @DDD:
    Hab mein Kollegen nochmal wegen der DVD-RW gefragt, die mein DVD-Lauferk nicht lesen konnte. Er sagte mir, dass man eine DVD-RW nicht fixieren/ abschliessen kann. Jetzt brennt er mir das Ganze auf eine normale DVD.


    Na ja, wieso sollte man die nicht abschließen können? Kann man schon, nur ist das für die Katz weil man die RW ja löschen kann. Trotzdem kann man die RW fixieren in Nero und abschließen.


    Und läuft das jetzt auf der normalen DVD?


    Lief die RW bei ihm denn?

  • kennt sich einer mit email versenden von handys aus?


    hab davon keine ahnung würde das aber gerne nutzen.


    habe ein 6060 und würde gerne wissen wie sowas geht, werd aus der beschreibung nicht schlau.


    aso, hab eine callya karte, vielleicht ist das irgendwie relevant.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    @DDD:
    Hab mein Kollegen nochmal wegen der DVD-RW gefragt, die mein DVD-Lauferk nicht lesen konnte. Er sagte mir, dass man eine DVD-RW nicht fixieren/ abschliessen kann. Jetzt brennt er mir das Ganze auf eine normale DVD.


    Zitat

    Original von -DDD-
    Und läuft das jetzt auf der normalen DVD?
    Konnte ich noch nicht testen, da er mir die DVD noch nicht gegeben hat. Werde aber mal fragen, wann ich sie endlich bekomme.


    Lief die RW bei ihm denn?
    Jo. Er hat ja auch ein DVD-Brenner und lässt es darüber laufen.

  • Hat ja mit Brenner oder Laufwerk eigentlich nix zu tun.
    Aber andere DVDs gehen bei dir schon ja? Kann auch sein das
    die DVD langsam den Geist aufgibt, dein Laufwerk die schon net mehr
    lesen kann, und das von deinem Kumpel es halt noch schafft

  • Zitat

    Original von Dede
    Hallo ich suche ein Datenkabel fürs Nokia 6060, find leider im Netz keins.


    Kann mir jemand einen Tip geben, kann ruhig ein NoName Kabel sein.


    mfg


    Hallo,
    an Deiner Stelle würde ich kein Noname Kabel kaufen, hatte damit immer Probleme :( seither nur noch Markenware, da weiss man wenigstens wofür man das Geld ausgibt.


    Schau mal bei http://www.nokia-store.de für Dein 6060 Kabel.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!