PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von Polo_9N



    Nö, da ist nichts gelöscht.


    Und warum nichts ???

  • Warum sollte was gelöscht werden? Meinst du wegen den Magneten deiner Lautsprecher? Ich denke davon gehst du aus, aber die sind viel zu schwach um die Daten auf deiner Festplatte löschen zu können.
    Willst du Daten wirklich sicher löschen, dann besorg dir ein Programm das dafür geeignet ist --> DBAN zum Beispiel ist ein solches...

  • Was hat denn Slave für nen Sinn?
    Gegen Wand schmeissen wird dann denke schwer mit Garantie, wird man evtl sehen wenn man es nicht gut gemacht hat :D

  • AAAhh ich hab ein nerviges problem ...


    immer wenn ich die maus bewege oder ein fenster schliesse oder irgendwo rumscrolle kommen so komische kratz/rauschgeräusche aus den lautsprechern !!! habe schon alle kabnelüberprüft, die treiber neu installiert, hat aber alles nichts gebracht

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Was hat denn Slave für nen Sinn?
    Gegen Wand schmeissen wird dann denke schwer mit Garantie, wird man evtl sehen wenn man es nicht gut gemacht hat :D


    aja als slave dran und mit so nem "programm" bearbeiten

  • Ja schon klar, aber es stand mal drin das er sie ohne PC umbringen will

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Ja schon klar, aber es stand mal drin das er sie ohne PC umbringen will


    Dann soll er sie halt mit der Flex bearbeiten, oder die HDD mit 'ner Stahlbürste 'sauber' schruppen :]

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Ja schon klar, aber es stand mal drin das er sie ohne PC umbringen will


    ach stimmt habe ich überlesen :evil:

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Dann soll er sie halt mit der Flex bearbeiten, oder die HDD mit 'ner Stahlbürste 'sauber' schruppen :]


    sicherlich...



    da is ja dann noch Garantie drauf


    PS: Hab mein Lappi eingeschickt, hat rumgesprackt. Heute angerufen was kaputt ist....


    "Mainboard, Grafikkarte, beide Festplatten werden ausgetauscht" 8o


    LOL.... sollen sie mir doch gleich nen neues zuschicken :P :P :P

  • Sers


    Habe viele kleine Avi dateien die ich zu einer zusammenfügen will hab schon mit virtual dub und pecks power join versucht geht aber nicht weil er das audio net lesen kann warscheinlich zu alt für die neuen codecs die programme.
    Also weiss jemand ein Prog mit dem man da machen kann???


    Danke


    MFG CLIFF

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!