PC- und Handy Thread

  • @ Rondras: Ach so wusste ich nicht, na dann is ja gut ;)


    Zu deiner Frage: Ähm einfach von der Soundkarte per Cinch zu der Anlage? Oder auf CD brennen und dort hören?!

  • Du brauchst ein Adapter von 3,5" Klinke auf Chinch, dann kannst du den Audio Ausgang der Soundkarte direkt an den Verstärker der Stereo Anlage anschliessen! =)

  • Bzw ein normales Kabel was an der einen Seite Klinke auf der anderen Seite Cinch ist.

  • Andrea :
    ich hatte das "problem" vor ein paar monaten, ich bin dran verzweifelt......


    @rest :


    mist ich hatte vergessen, dass es ohne kabelziehen sein soll.
    gibts da was ?

  • Ja was isn das für ne Anlage? Die hat wohl nur nen Cinch eingang ne? Also nix exotisches wie MediaCenterPC, oder ne ANlage mit BT oder sowas (keine Ahnung obs sowas schon gibt)
    Wenn nicht dann bleibt doch nur diese Funkübertragungssystem was überall verkauft wird für TV usw. Wo man halt 2 Empfänger kauft und die dann über FUnk die Daten übertragen, aber keine Ahnung wie gut und zuverlässig die sind usw.


    CD mit MP3s brennen kommt wohl nicht in Frage? Bzw AudioCD?


  • dBox 2 (bzw. anderen Digi Receiver mit LAN) an die Anlage hängen, dort nen WLAN Empfänger ranhängen und dann dein Verzeichnis wo die MP3s auf dem PC liegen mounten, dann kannst du schön auf dem dBox Display oder auf dem TV auswählen was gespielt werden soll (geht natürlich auch mit Videodateien, welche auf dem PC liegen). =)

  • Hiho


    Gibts eigentlich das "bildbetrachtungsprogramm" welches bei XP serienmäßig drauf ist auch zum downloaden für ME?


    Meine mum hat nen alten laptop und habe noch kein programm gefunden, welches die bilder gleich auf max monitorgröße verkleinert wie das bei XP.


    Hat jemand paar tips? :D


    Danke


    Tschau
    Markus

  • Hiho


    Genau das wollte ich NICHT machen, zuviel arbeit, da viele wichtige programme usw. drauf sind!


    Glaube hab was gefunden. Picasa2 heißt das.


    Scheint leicht zu bedienen sein :P


    Tschau
    Markus

  • Mal ne Frage


    wenn ich ne Festplatte zwischen 2 Magneten meinem Boxen lege, sind die Daten dann gelöscht oder nicht ?


    Liegen jetz schon paar Stündchen dort...

  • Ich hab nen riesen Problem mit meinem Win Xp ..
    Und zwar hängt sich mein Rechner neuerdings plötzlich total auf (dann geht nix mehr, Maus kann ich noch nicht mal bewegen, keine Reaktion auf irgendwas)


    Das passiert plötzlich wenn z.b. Musik läuft oder ich im www surfe


    Heute allein in 30 Minuten 2 mal ..
    Wenn ich dann neu starte kommt auch keine Medlung (ausser Activ Desktop wiederherstellen..)



    Und wenn er dann läuft, dann kann ich noch nicht mal mehr den TaskManager öffnen um zu sehen was da evtl. im hintergrund läuft! der reagiert nicht mehr auf die tastenkombination ..



    Hab nen P4 HT, "Extrem Edition", mit Asus P4C800 e del.,
    dazu win XP Prof Sp2


    möchte win ungern neu installieren, da ich zu faul bin die ganzen datein zu sichern :]


    edit
    systemwiederherstellung und das prob ist weg...8)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Zitat

    Original von Zardar
    Mal ne Frage


    wenn ich ne Festplatte zwischen 2 Magneten meinem Boxen lege, sind die Daten dann gelöscht oder nicht ?


    Liegen jetz schon paar Stündchen dort...



    Nö, da ist nichts gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!