PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Sollteste aber =) Den frag ich immer als 1 :]


    Wie schon geschrieben, keinen Gedanken an Google verschwendet ;)


    War auf keiner Warez etc. Seite aber wie kann man den denn bekommen wenn man Antivir und Sygate Firewall ständig aktualisiert ???


    Da brauch ich ja keins mehr von den beiden wenn se net mal so was erkennen... so ein Müll ! X(

  • das hat mit den programmen nix zu tun.
    du hast sehr wahrscheinlich den ie und active x aktiviert UND kein SP2 oder ?

  • Meine mal was gelesen zu haben von Mail oder sowas, das man den Wurm durch Mails kriegt ?(

  • hat einer nen klingelton oder ein mp3 von kermit (der frosch) und kann mir schicken? finde den so geil wegen der aktuellen BMW werbung, hab aber auf die schnelle nix ergoogeln können.


    am geilsten wär dieses "ohoh" aus dem werbespot kurz bevor er die scheibe runterleiert und hupt!


    m.

  • Hi, ist von euch auch jemand bei 1und1 und hat eine Domain?
    Ich habe 3 Emailadressen laufen alle über meine Domain. Ich kann aber keine Emails abrufen die ich mir (z.B.) selber schicke. Nicht mal unter "Webmail" tauchen diese Mails auf.
    Wo sind meine Mails?? ?(

    Gruß
    Jörg

  • Hi Jungs,


    ich habe ein Problem mit einen PC-Spiel, wo ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Und zwar habe ich das PC-Spiel "Medal of Hornor" installiert und wollte es neulich spielen, aber er öffnet mir das Spiel nicht. Stattdessen bekomme ich diese Fehlermeldung angezeigt:
    "GLW_Start Open GL () - could not load OpenGL subsystem"


    Was muß ich tun, um dieses Spiel spielen zu können ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hi Jungs,


    ich habe ein Problem mit einen PC-Spiel, wo ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Und zwar habe ich das PC-Spiel "Medal of Hornor" installiert und wollte es neulich spielen, aber er öffnet mir das Spiel nicht. Stattdessen bekomme ich diese Fehlermeldung angezeigt:
    "GLW_Start Open GL () - could not load OpenGL subsystem"


    Was muß ich tun, um dieses Spiel spielen zu können ?


    Klick

  • Zitat

    Original von Medianer
    Hi, ist von euch auch jemand bei 1und1 und hat eine Domain?
    Ich habe 3 Emailadressen laufen alle über meine Domain. Ich kann aber keine Emails abrufen die ich mir (z.B.) selber schicke. Nicht mal unter "Webmail" tauchen diese Mails auf.
    Wo sind meine Mails?? ?(


    Servus,


    also eigentlich schick ich mir ja höchstselten selber ne Email :D!
    Aber ich hab des jetzt mal getestet und bei mir funzt des =) !!


    Gruß
    Matthias

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hi Jungs,


    ich habe ein Problem mit einen PC-Spiel, wo ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Und zwar habe ich das PC-Spiel "Medal of Hornor" installiert und wollte es neulich spielen, aber er öffnet mir das Spiel nicht. Stattdessen bekomme ich diese Fehlermeldung angezeigt:
    "GLW_Start Open GL () - could not load OpenGL subsystem"


    Was muß ich tun, um dieses Spiel spielen zu können ?


    Zitat

    Original von -DDD-
    Klick


    Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können. :( :)
    Werde mal schauen, ob mir das weiter bringt.


  • Das mit dem selber schicken war doch nur ein Beispiel.
    Heute funzt auch alles wieder, aber gestern habe ich nicht eine Mail bekommen. Werder Benachrichtigungen aus dem Forum, Spam oder auch meine eigenen Mails.

    Gruß
    Jörg

  • HELP



    Da gibts eine digicam die heist "myju" oder so ??


    Weis wer den genauen Namen ???


    THX !!

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hi Jungs,


    ich habe ein Problem mit einen PC-Spiel, wo ihr mir vielleicht helfen könnt.
    Und zwar habe ich das PC-Spiel "Medal of Hornor" installiert und wollte es neulich spielen, aber er öffnet mir das Spiel nicht. Stattdessen bekomme ich diese Fehlermeldung angezeigt:
    "GLW_Start Open GL () - could not load OpenGL subsystem"


    Was muß ich tun, um dieses Spiel spielen zu können ?


    Zitat

    Original von -DDD-
    Klick


    Zitat

    Original von Jimmy
    Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können. :( :)
    Werde mal schauen, ob mir das weiter bringt.


    Jo, hat geklappt. Habe mir den passenden Treiber herunter geladen und nun funzt alles. =)

  • Super =)


    Mal sehen mit welchem Problem uns Jimmy morgen überrascht :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!