PC- und Handy Thread

  • jep der trippelpost macht die sache aber übersichtlicher =)

  • ich machs einfach 8) ;(


    nein spaß, ich habe beim 2mal den falschen button gedrückt und beim 3mal ... ach keine ahnung 8o ?(

  • Zitat

    Original von -DDD-
    @ Porschewheels: den SDA gibts auch unter 200 eur vom Händler mit Garantie, branding hat es so oder so drauf, egal wo man es kauft, heisst ja net umsonst T-Mobile SDA


    Gib mal einen Link oder den Namen des Händlers!


    cultvari
    Ich überlege es mir noch einmal - ansonsten biete ich ganz einfach bei ebay mit! ;)


    Trotzdem danke für das Angebot!


  • http://www.sda-forum.de/thread.php?threadid=2572


    Sorry, war wohl doch nix, die Aktion war vor nen paar Monaten, momentan leider nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Jo, mache dann heute (Freitag) mal meinen PC platt. Wenn ihr ab Samstag bzw. Sonntag morgen nix mehr von mir hört/ lest, ist alles schief gelaufen bzw. kaputt gegangen :D Wenn ihr doch von mir hören/ lesen solltet, sitze ich im Internet-Café. :D :P

  • erst mal vielen Dank für die vielen Antworten.
    Habe mir mal alles im netz und verhin beim Händler angesehen. aber das was mir so gefällt ist endweder zu teuer oder schlecht in der handhabung.
    Habe gerade nen Zettel vom Motorola E1000 in der Hand. aber da steht nicht so viel bei.
    was haltet ihr von dem Teil?
    hat irgendwer gute oder schlechte erfahrungen mit dem Ding?


    mfg kalle

  • Hast du das Motorolla denn live schon gesehen?
    Sieht irgendwie dem Siemens SX1 ähnlich.
    UMTS bringt momentan noch gar nix oder?

  • Jo, ich bin wieder da. :D
    Hat alles funktioniert und ich habe jetzt Win XP Prof. auf meinen Rechner. :) Und das Beste...ich bin entlich meine Kack Partitionen los und habe jetzt entlich nur noch Laufwerk C als meine Festplatte. =) Naja, und dann eben noch Laufwerk D als CD-ROM bzw. DVD-Laufwerk und Laufwerk E ist mein Brenner. Entlich !!!
    Jetzt darf ich aber erstmal alles neu installieren, was ich vorher gespeichert bzw. gebrannt hatte, aber das ist es mir Wert. Hauptsache es läuft jetzt alles ohne Probleme. =)


    Edit: Hab doch nochmal eine Frage. Wenn ich meinen PC herunterfahre, kommt am Ende eine Meldung, dass ich den PC jetzt ausschalten kann. Aber 1. kann ich meinen PC nicht manuell ausschalten und 2. ging mein PC "früher" (bei Win 98) immer von alleine aus. Ich brauchte immer nur den Monitor manuell ausschalten, aber nicht mein PC. Wie/ was muß ich einstellen, damit ich den PC nicht mehr manuell ausschalten muß, sondern er sich von alleine ausschaltet ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, ich bin wieder da. :D
    Hat alles funktioniert und ich habe jetzt Win XP Prof. auf meinen Rechner. :) Und das Beste...ich bin entlich meine Kack Partitionen los und habe jetzt entlich nur noch Laufwerk C als meine Festplatte. =) Naja, und dann eben noch Laufwerk D als CD-ROM bzw. DVD-Laufwerk und Laufwerk E ist mein Brenner. Entlich !!!
    Jetzt darf ich aber erstmal alles neu installieren, was ich vorher gespeichert bzw. gebrannt hatte, aber das ist es mir Wert. Hauptsache es läuft jetzt alles ohne Probleme. =)


    Edit: Hab doch nochmal eine Frage. Wenn ich meinen PC herunterfahre, kommt am Ende eine Meldung, dass ich den PC jetzt ausschalten kann. Aber 1. kann ich meinen PC nicht manuell ausschalten und 2. ging mein PC "früher" (bei Win 98) immer von alleine aus. Ich brauchte immer nur den Monitor manuell ausschalten, aber nicht mein PC. Wie/ was muß ich einstellen, damit ich den PC nicht mehr manuell ausschalten muß, sondern er sich von alleine ausschaltet ?


    Verstehe zwar nicht was dran so toll sein soll, an der Partition, aber gut...
    Kannst ja wenn du willst viele Spielereien von XP ausschalten, wird auf deinem Rechner sinn machen. z.B. die LUNA Oberfläche
    Oder dieser Punkt hier "Grafische Spielereien entfernen"
    http://www.slashcam.de/artikel…indows-XP-optimieren.html


    SP2 wäre auch nicht schlecht, falls noch nicht drauf.

  • hi leutz


    ich hab ein


    MOTOROLA MPX 220


    hat wer dafür spiele...



    thx für eure antworten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!