PC- und Handy Thread

  • Hi ihr,


    zur Zeit habe ich ein Samsung SGH-E600!


    Find das Handy richtig gut aber der einzige Nachteil ist, dass es leider ein Klapphandy ist.


    Würde so bis 150-200 € gehen, um mir ein neues Handy zu kaufen.


    Das Handy sollte schon ne Cam usw... haben!


    Kann mir da jemand eins empfehlen?


    Wäre euch sehr dankbar!


    Gruß
    Christian ;)

  • Hab noch mein Siemens S65 zu verkaufen...!!! Mit Camera und allem drum und dran für 120 Euro inkl. Versand !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Weis jemand wo man beim 6230 die Betreiberlogos hinpackt auf dem Handy Speicherplatz??


  • - Nokia 6230(i)
    - Motorolla RazrV3
    - Samsung D500
    - T-Mobile SDA
    ......
    Kannst dir ja mal anschauen welche dir vom aussehen / Bedienung am besten gefallen, sind eigentlich alle gute Handys




    Anmerkung: Nur in das D1 Netz ;) Die anderen SMS kosten "normal"

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()


  • Dafür gibt es aber keine Neuen vom Händler! ;)


    Bei ebay gibt es zwar 6230 von Privat für 190 Euro inkl. Versand - diese stammen aber aus einer Vertragsverlängerung und habe Betreibersoftware und/oder Brandings drauf - und das mit der Garantie ist auch so eine Sache - manche legen die Kopie von der Rechnung bei - viele aber auch nicht!


    Und das Motorola, Samsung und SDA kosten bei ebay alle locker um die 300 Euro (vom Händler mit Garantie usw.)!


    Werde mir jetzt bei ebay das Nokia 6020 holen - kann auch alles was das 6230 kann und gefällt mir optisch sogar noch besser!
    Kostet 150 Euro + Versand - vom Händler - mit Rechnung auf meinen Namen und 24 Monate Garantie!


    Habe übrigens ein Nokia 6100 (mit ansteckbarem Camera Headset) zu verkaufen - ist gerade mal 2 Monate alt - hat also noch 22 Monate Garantie!
    Für 140 Euro inkl. Versand - bei Interesse PN! :D

  • Ich verkufe ein 6230 INKL VERSAND für 180 € !


    NEUWERTIG aus Vertragsverlängerung mit Garanite...



    Michi


  • Wie alt?
    Von welchem Netzbetreiber?

  • "alt" isses gar nicht *g*


    Ich weis jetzt das genaue Datum nicht aber ich habe gestern meine 2. Handy Rechnung bekommen also ca. 8 Wochen !


    Es ist D1, hat aber KEIN BRANDING aussen !!


    Und die Start/ End Logos kann man am Handy verändern.


    Zudem hätte ich nochein DKS 2 Kabel, sprich Handy via USB verbinden mit PC !



    Michi


  • Mmmmh - könnte man sich mal überlegen!


    Was wäre denn noch am Preis machbar, wenn ich es wirklich nehmen würde? ;)


    Andererseits bekomme ich ein Nokia 6020 für 150 Euro - NagelNeu und ohne irgendein Betreiberlogo! ;)

  • Ich mach dir 175€ inkl. versichertem Versand.


    Ansonsten ist es ab HEUTE ABEND in Ebay.


    Das 6020 ist nicht umsonst billiger als das 6230...


    Must du entscheiden !


    Kaufdatum: 12.4.2005 !!!!!


    Artikelnummer bzw. Link (ab heute abend, 19:45 Uhr)



    https://www.ebay.de/itm/6404519118 (Affiliate-Link)


    ORIGINALBILDER:


    [Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/02/i/04/42/41/c1_1_b.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/02/i/04/42/34/50_1_b.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/02/i/04/42/34/6a_1_b.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/01/i/04/42/62/7a_1_b.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Hehe...ich schon wieder. :D :P
    Diesmal eine Frage zu Nero Ultra Edition. =)


    Wenn ich eine MP3 auf dem Rechner habe und sie als normale Audio brenne, dann lässt er die Übergänge sozusagen weg und es ist dann nur 1 Lied als Remix. Was muß ich einstellen/ verstellen, wenn er mir die MP3 als Audio brennen soll, aber die einzelnden Lieder beibehalten soll und nicht in ein Remix umwandeln soll ?


    Zitat

    Original von -DDD-
    Hmm :O Normalerweise macht er keine übergänge, also macht pausen von 2 sek wenn du das als Audio CD Brennst.
    Wenn du die Lieder von der Rechten auf die Linke seite ziehst, markere die dann dort auf der Linken alle, mach nen Rechtsklick, dann eigenschafen, dann müsst dort irgendwo sowas wie übergang sein.


    Jo, werde es mit dem rechtsklick mal versuchen und mal schauen, ob ich dort etwas einstellen kann. Hatte mich auch gewundert, dass er beim brennen keine Pausen zwischen den Liedern macht. Aber ich schaue mal und melde mich ggf. wieder hier. =)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, werde es mal mit XP probieren. Mein jetziger PC ist nen PIII mit 500 MHZ und 256 MB RAM.
    Mein alter PC war nen PII mit 450 MHZ und 256 MB RAM und dort war auch WIN XP drauf und lief ohne Probleme. Deshalb werde ich es wohl auch diesmal mit XP probieren. =) Achja, in beiden PC´s war/ ist eine Festplatte mit 9 GB. :(
    Jetzt muß ich meine ganzen Daten sichern, bevor mein PC platt gemacht wird. So´ne Kacke. Ich habe so viele Dinge auf´m PC, die ich noch brauche und alles brennen muß, damit nix weg kommt. :(


    Bei nem PIII und nur 256 RAM haste bei Einzelbildschaltung bei XP.
    Ist viel zu lahm.
    Win 2000 ist viel besser.


  • Bei den neuen Samsung Handys funktionieren keine nachgemachten Kabel mehr !!!!

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    @ Kalle: Hol dir das Motorola V3 Razr! Das wird mein nächstes werden, Daten und Pics gibts auf der Motorola HP! =)


    Gruss,
    Patrick


    Das ist so groß wie die "1 Schwein Schnitzel" in Hofheim.
    Zwar total dünn, aber viel zu groß :(

  • @ Porschewheels: den SDA gibts auch unter 200 eur vom Händler mit Garantie, branding hat es so oder so drauf, egal wo man es kauft, heisst ja net umsonst T-Mobile SDA


    @ Jimmy: Mach mal ;)


    @ Rondras: Manchen gefallen solche Schnitzel halt :]
    p.s.: Trippelposts, von dir 8o :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!