PC- und Handy Thread

  • welche os version hast du drauf? wenn es schon mit 3.1 ausgeliefert wurde gibt es im moment soweit ich weiß noch keine möglichkeit es zu unlocken.

  • So, ich glaube ich habe es geschafft, jetzt aber noch ein kleines Problem. Ich kriege ununterbrochen das iTunes Zeichen mit dem USB Kabel angezeigt und in iTunes selbst kommt folgende Meldung:


    "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt.Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann".


    Eigentlich kein Problem, muss ja nur den "Wiederherstellen" Button in iTunes anklicken, nur wird es mit dann das 3GS mit der V3.1 ausstatten, was ich natürlich nicht möchte, will ja weiterhin die V3.0 nutzen, was kann ich jetzt tun?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auch das Problem habe ich bewältigt, trotz Jailbreak erkennt das Handy aber immer noch nicht meine O2 Karte an, ich gebe jetzt auf und das ganze in profesionelle Hände hier bei mir in der Nähe.


    welche os version hast du drauf? wenn es schon mit 3.1 ausgeliefert wurde gibt es im moment soweit ich weiß noch keine möglichkeit es zu unlocken.


    Nein, natürlich 3.0 und deswegen wollte ich ja auch nicht updaten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Irgendetwas geht damit aber noch nicht, weswegen man immer noch auf keinen Fall auf die 3.1 updaten soll.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Servus Alex!


    Wenn de ne D1-Karte brauchst könne mer uns mal treffen, no prob.


    Schau mal im vw-r-club um, da gibt es jemanden der sich angeblich gut auskennt.


    franky

  • Hiho =)


    Ich musste meinen PC ma wieder neu aufsetzen da er schon 2 JAhre alt war und mittlerweile zugemüllt und zickig geworden war. Ich hab vorher mit dem Assistent zur Übertragung von Dateien und Einstellungen alles gesichert, wollte das jetzt heute übertragen aber nach 20 Minuten bricht er ab und macht alles rückgängig ohne eine Fehlermeldung. Also die Backup-Größe beträgt insgesamt 252GB, keine Ahnung warum das soviel ist aber anscheinend hatte er alle Platten inkl. der externen auf der das Backup erstellt wurde gesichert. Jetzt ist meine Partition C: aber nur knapp 100GB groß, könnte das daran liegen oder woran sonst?
    Falls die Herstellung mittels Windows nicht mehr klappen sollte, welche Möglichkeiten bzw. welche anderen Programme gibt es, mit dem ich an die Daten aus den .dat-Archiven retten kann? Oder muss ich die C:-Partition auf 252GB vergrößern? Das wäre unschön... ich hätte doch Acronis nehmen sollen, aber da hatte ich meinen Lizenzcode nicht mehr gefunden :(


    Vielen Dank im voraus :)

  • ich suche dringendst ein KOSTENLOSES programm womit ich avi dateien konvertieren kann, damit ich sie auf dvd bzw cd. brennen kann. habe schon den ganzen abend gegoogelt - aber nur mist gefunden. bitte um hilfe

  • Suchst du nun nen Programm zum Videos konvertieren oder zum DVD brennen?
    Zum konvertieren ist "SUPER" sehr zu empfehlen.
    Und Video-DVD-fähige Brennfreeware wirst du eher nicht finden, da musst du dann wohl auf ne Nero Demo oder so zurückgreifen.

  • folgendermaßen:


    ich lade auf onlinetvrecorder.com videos runter. diese werden als *.avi dateien gespeichert. da ich mir das gern auf dvd player ansehen möchte muss ich sie brennen. das geht mit den avi dateien aber nicht, also muss ich sie irgendwie umwandeln.


    ich hab mir das "super" runtergeladen, komm damit aber gar nicht klar. das verlangt ja ein video und audio stream - eine avi datei ist ja aber nur EINS. ich suche also ein programm welches mir diese datei so umwandelt, damit ich es z.b. mit nero brennen kann.

  • Am einfachsten wär einen DVD Player der divx kann ;)
    In der Avi sind ja Audio und Video drin, versuche die mal bei beiden einzutragen.

  • Gerade auf N24 gefunden. Microsoft hat ca. 1Millionen X-Box Live User gesperrt aufgrund von Pirateri.
    Schauts euch selbst an.
    http://www.n24.de/news/newsite…l?id=700345&autoplay=true
    Ehrlich gesagt...wer die X-Box umgebaut hat bzw umbauen hat lassen wusste selbst das es nicht Legal ist und der Umbau erfolgt ja nur aus dem einen Grund....Raubkopien auch spielen zu können. Von daher doch irgendwie selbst schuld oder?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!