PC- und Handy Thread

  • Solche Probleme mit Vista sind mir auch nicht bekannt.
    Stell einfach mal die Benutzerkontensteuerung aus.
    Wie das geht steht hier:
    http://www.administrator.de/Wi…a_-_UAC_deaktivieren.html


    Schau mal beim Internetexplorer unter Extras. Dort kannst du add-ons Verwalten (aktivieren / deaktivieren).
    Ausserdem kannst du dort den Popupblocker aktivieren.


    Vielleicht hilfts.

    Gruß
    Jörg

  • Hatte die Steuerung schon deaktiviert gehabt. Dann ist auch Ruhe.


    Hab jetzt wieder firefox. Damit gehts auch mit aktivierter Benutzerkontensteuerung einwandfrei.

    Gruß nightmare

  • firefox is einfach auch der king unter den browsern 8)


    dann noch im noch geileren schwarzen NASA skinn wuw das kann einiges ^^



    Installier auf jeden fall noch den Adblock Plus ! da tut sich wirklich einiges noch an der performance :!:

  • Hallo Profis



    Vieleicht kann mir einer von euch helfen.


    Der monitor von meiner Tochter gibt kein Ton von sich weil der Treiber fehlt.


    Jetzt habe ich schon bei ""Chip"" und bei Computerbild gesucht nach den Treiber aber nichts.


    Es handelt sich um ein monitor von e-yama Typ 17NE1-S


    Wäre super wenn einer helfen könnte


    mfg Daniel

  • Seit wann braucht mann für Monitore und Sound spezielle Treiber?!


    Bist du sicher dass du den Treiber für den Monitor brauchst und nicht den Soundkartentreiber vom Notebook/PC?

  • Kann auch sein mit der Soundkarte.
    letzes mal wo ich den Rechner platt gemacht habe ging der Ton danach auch wieder ohne irgendwelche Treiber nur jetzt nicht.


    mfg

  • Zeig doch mal den Geräte Manager
    (WindowsTaste-PauseTaste / Hardware / Geräte Manager)
    vor allem in den Audio/Video Game Controller

  • Ich hatte bei Video ..... ein Achtungszeichen.


    Habe jetzt meine Treiber CD gefunden und instaliert jetzt geht es wieder und meine Tochter kann ihre sims 3 Spielen.



    Danke & mfg


    Daniel

  • Hiho!
    Hab mir gestern den aktuellen Forceware für meine 8800 installiert und wollte heute mein TV neu einrichten. Und zwar läuft das bei mir so: die GraKa hat S-Video-Ausgang, da ist mein Kabel dran welches an der anderen Seite einen Scart-Stecker hat, welcher dann in den TV geht. Soweit hab ich das auch alles gleich wieder hinbekommen, nur bekomme ich keine Farbe mehr rein. Vorher hat es funktioniert, hab schon gesucht aber meistens wird nur geschrieben "Adapter installieren" etc. Das brauch ich ja aber nicht da mein TV ja anscheinend S-Video fähig ist, denn es ging ja mit dem alten Treiber. Kann das an dem neuen Treiber liegen?
    Bevor ich den jetzt runterschmeiß und den alten wieder installiere kennt einer vielleicht noch ne andere Lösung :D


    Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen! :thumbup:


    MfG,
    Marcel

  • Kennt sich hier jemand mit Unlock und Jailbreak von einem 3GS aus, die Person kann sich gerne auch per PN bei mir melden? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das dumme ist, mit meiner O2 Karte komme ich erst gar nicht ins 3GS rein und kann somit auch z.B. Cydia nicht aufrufen bzw. ausführen, oder verstehe ich da etwas falsch? :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Leider kenne ich niemanden mit einer D1 Karte und auch in den Videos gehen alle immer davon aus das man schon ins 3GS rein kommt, was ich aber weder über das Gerät, noch über iTunes komme, dort kommt immer die Meldung das meine Karte mit dem 3GS nicht funktioniert, sprich erkennt das System das es sich um eine O2 und nicht um eine D1 Karte handelt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Musst du dich nicht erst bei itunes oder so registrieren?
    Habe grad auch ein 3G daheim liegen und bin nur zu faul da was zu machen.. Meine aber mal gelesen zu haben das man sich bei itunes oder so anmelden muss..

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!